NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 11979
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Glarona » 17.08.10 @ 15:43

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Das muss so sein. Özil war nicht auf dem PARKLPATZ!

;)



merk wenn spieler nicht auf parkplatz den nicht mehr im team! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2073
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 17.08.10 @ 15:58

jep, kicker, transfermarkt.de etc. melden den Özil-Transfer ebenfalls als perfekt.

Mal schauen. Aufgrund Kaka's Verletzung sollte er eigentlich zum spielen kommen. Gefällt mir ziemlich gut der Junge,
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3336
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon züri-latino » 17.08.10 @ 16:06

Durch den Wechsel von Özil ist nun Van der Vaart auf dem Markt. Der Holländer hat keinen Platz mehr bei Real Madrid. Die Jungen Canales, Granero und neu Özil werden den verletzten Kaka die ersten 3-4 Monate ersetzen. Und falls die Jungs überzeugen dürfte es Kaka verdammt schwierig haben noch was bei Real zu holen. Real setzt klar auf Jungend und Talent!! VdV konnte in seinen 2 Jahren bei Real nur wenig überzeugen. Seine Zukunft liegt wohl in der Bundesliga.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16919
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 17.08.10 @ 16:08

züri-latino hat geschrieben:Durch den Wechsel von Özil ist nun Van der Vaart auf dem Markt. Der Holländer hat keinen Platz mehr bei Real Madrid. Die Jungen Canales, Granero und neu Özil werden den verletzten Kaka die ersten 3-4 Monate ersetzen. Und falls die Jungs überzeugen dürfte es Kaka verdammt schwierig haben noch was bei Real zu holen. Real setzt klaf auf Jungend und Talent und VdV konnte in seinen 2 Jahren bei Real nur wenig überzeugen. Seine Zukunft liegt wohl in der Bundesliga.


und somit wäre wohl VdV wieder einer, der für die dümmlichen Königlichen zu schlecht war, aber gleichzeitig gut genug sind um entscheidende akzente an WM und Championsleague zu setzen (Robben, Snejder....)

Ich lach mich krumm....Özil zu real......
BORGHETTI

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Roger Kundert » 17.08.10 @ 17:04

Wahnsinn: der kleine Bruder von Mehmet Scholl für 6 Jahre nach Real und bereits 5 Kisten im Jahr im Sack...wenns denn stimmt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rfekt.html

fischbach
Beiträge: 2857
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 18.08.10 @ 16:41

Alain Rochat kriegt in Vancouver Gesellschaft: Die Vancouver Whitecaps haben auch Davide Chiumiento verpflichet, der seinen Vertrag in Luzern nicht mehr verlängert hatte.

http://www.prostamerika.com/2010/08/17/like-clockwork-whitecaps-add-two-swiss-27896/

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2073
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Shorunmu » 18.08.10 @ 16:52

fischbach hat geschrieben:Alain Rochat kriegt in Vancouver Gesellschaft: Die Vancouver Whitecaps haben auch Davide Chiumiento verpflichet, der seinen Vertrag in Luzern nicht mehr verlängert hatte.

http://www.prostamerika.com/2010/08/17/like-clockwork-whitecaps-add-two-swiss-27896/


SORRY, was hat denn da den Chiumento geritten. Vollidiot.... Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Schwachkopf, von CL-Einsätzen mit Juve nach Vancouver....
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2405
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.08.10 @ 17:04

immerhin, schönes neues stadion werden sie haben, ab 2011 (mit 20k sitzplätzen); guckst du:

http://vancouvermls2011.com/facilities/stadia.aspx
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6143
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.08.10 @ 17:49

Diverse News

Martin Skrtel, FC Liverpool
Der slowakische WM-Teilnehmer Martin Skrtel bleibt beim FC Liverpool bis 2014. Der alte Vertrag des Verteidigers beim englischen Rekordmeister, welcher seit dieser Saison vom Ex-Naticoach Roy Hodgsons trainiert wird, wäre noch bis Ende Saison 2012 gültig gewesen. Skrtel, WM-Achtelfinalist in Südafrika, kam 2008 für rund 13 Millionen Franken von Zenit St. Petersburg an die Anfield Road.

Juan Castillo, Nationalmannschaft Honduras
Honduras, Schweizer WM-Gegner (0:0) und als Gruppenletzter punkt- und torlos ausgeschieden, verpflichtet einen neuen Nationaltrainer. Der Mexikaner Juan Castillo übernimmt den 46. der FIFA-Weltrangliste bis zu den mittelamerikanischen Meisterschaften im Frühjahr 2011. Danach soll über die weitere Zusammenarbeit entschieden werden.

Castillo, der in Honduras mehrere Vereine zu nationalen Titeln führte, tritt die Nachfolge des Kolumbianers Reinaldo Rueda an. Dieser amtet nun als Nationalcoach von Ecuador.

Mario Eggimann, Hannover 96
Der Schweizer Internationale Mario Eggimann verpasst den Bundesliga-Start am kommenden Samstag mit Hannover 96. Schmerzen an der rechten Hüfte machen einen Einsatz des Verteidigers unmöglich. Es ist gut möglich, dass sich Eggimann einer Operation unterziehen und eine Zwangspause von rund sechs Wochen einlegen muss.

German Denis, Udinese Calcio
Gökhan Inler und Almen Abdi bekommen Zuwachs bei ihrem Verein Udinese Calcio. Der fünffache argentinische Internationale German Denis kommt vom Ligakonkurrenten Napoli und bleibt bis 2015. Bei Napoli gelangen Denis 13 Treffer.

Nelson Valdez, Alicante
Bundesligist Borussia Dortmund gibt Stürmer Nelson Valdez an den spanischen Aufsteiger Alicante ab. Die Ablösesumme des Paraguayaners soll rund sechs Millionen Franken betragen.

Javier Clemente, Nationalmannschaft Kamerun
Das an der WM enttäuschende Kamerun hat einen neuen Trainer. Auf den französischen Trainer Paul Le Guen folgt der Spanier Javier Clemente. Die beiden ehemaligen Captains François Oman Biyick und Jacques Songo’o stehen dem neuen Coach der «unzähmbaren Löwen» als Assistenten zur Verfügung.

Craig Bellamy, Cardiff City
Manchester City lehnt den Waliser Craig Bellamy für ein Jahr an den Zweitligisten Cardiff City aus. Der 31-Jährige war letzte Saison noch Leistungsträger bei den «Citizens», fiel zuletzt aber beim italienischen Trainer Roberto Mancini in Ungnade.

Jeff Saibene, Nationalmannschaft Luxemburg
Der Ex-Aarau-Trainer Jeff Saibene unterschrieb bei Luxemburgs Fussballverband einen Vertrag für zwei Jahre als technischer Direktor. Nebst der Verantwortlichkeit für sämtliche Nachwuchsauswahlen wird der 64-fache luxemburgische Internationale zudem die U21-Auswahl trainieren. (SI/yap)

Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/skrtel-verlaengert-bis-2014-153540
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Cris » 18.08.10 @ 17:49

meine fresse was für ein absturz! bei rochat kann ich es verstehen (vor karrierenende, kanadische wurzeln), aber bei chiumento, in seinem doch noch jungen alter, ist es für mich absolut unverständlich. nati ade sag ich da wohl.
93. Minute - Copyright by FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Singam, zeko und 30 Gäste