Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
BU-Mitarbeiter

Re: Fansicht.ch

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 16.08.10 @ 15:57

[/quote]
ich weiss jetzt nicht ob wir vom gleichen sprechen, der eine eingang ist dort normal beim gitter (drängelgitter, was für ein besch... name, sorry) und der andere ist weiter richtung geleise (extrazug) und ganz unten vom sektor b.
dieser eingang, wo man dann von unten rauf kommt, wurde leider nicht immer von anfang geöffnet. teilweise wurde er am schluss noch kurz geöffnet, (wenn überhaupt) aber am anfang hiess es immer *dieser eingang geht nicht auf, ihr müsst alle vorne rein* wo es dann immer zu einem mühsamen gedränge kommt... .
dieses jahr wars das erste mal (gegen zürich jedenfalls) wo man den eingang von anfang an aufgemacht hat, sobald die leute vom extrazug herunter kamen.[/quote]

In der Regel wird dieser auch erst später geöffnet! Hat diverse Gründe! Aber nochmals in Zürich habt Ihr auch nur ein Eingang mit 2 Drehkreuzen!!

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 16.08.10 @ 16:01

gelbeseite hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Z.B. mehrere Polizisten vor Ort? Oder gilt das nur wenn die Schilderungen deine Sicht der Dinge bestätigen?

selbstverständlich nicht. hast du polizisten die vor ort waren gesprochen? oder hast du berichte gelesen mit der PERSÖNLICHEN sicht von polizisten die vor ort waren? wäre sehr interessant was diese dazu sagen.

Wie gesagt war ich an dem Tag nicht vor Ort. Geb dir Recht, das wäre aufschlussreich, oder mindestens informativ.

Was denkt opinion maker Weeklypics dazu?

- Wie steht heute der Arroganz-Barometer? Tief genug um die Meinung anderer Wahrzunehmen?
- Wie gehts dem revolutionären Aufbau? Können wir dem Fussball zu liebe unseren Staat noch retten?

Zu Punkt 1: Nein, andere Meinungen werden noch immer ignoriert.
Zu Punkt 2: Für deine Linksautonomenphobie bin ich nicht verantwortlich, sorry! Frag doch mal bei einem kompetenten Psychiater nach, der kann dich bestimmt über die Gründe für deine Abneigung gegen Linke orientieren.
Schönen Gruss
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.08.10 @ 16:06

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:
In der Regel wird dieser auch erst später geöffnet! Hat diverse Gründe! Aber nochmals in Zürich habt Ihr auch nur ein Eingang mit 2 Drehkreuzen!!

Aber das macht ja keinen Sinn. Wäre doch besser, wenn beide Eingänge beim grössten Ansturm (z.B. beim Eintreffen des Extrazuges) geöffnet sind, damit so schnell wie möglich die Leute ins Stadion können. Leute die warten sind Gefahrenpotenzial. Siehe Cupspiel. Kannst du mir sagen, was das für Gründe hat? (PN?) Damit die Polizei ihre Gummischrottkanonen im Schuss halten können?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

lapen

Beitragvon lapen » 16.08.10 @ 16:18

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Aber nochmals in Zürich habt Ihr auch nur ein Eingang mit 2 Drehkreuzen!!

bei der sk haben wir ja denselben eingang, und der ist in keinsterweise mit dem scheiss eingang in basel zu vergleichen, nie ein solches nadelöhr und viel mehr "leuteabtaster"

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 16.08.10 @ 16:24

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
BU-Mitarbeiter hat geschrieben:
Leute die warten sind Gefahrenpotenzial. Siehe Cupspiel. Kannst du mir sagen, was das für Gründe hat? (PN?) Damit die Polizei ihre Gummischrottkanonen im Schuss halten können?

Beim Cupspiel waren zwei Extrazüge im Einsatz! der erste Zug kam an und die Leute konnten ohne Probleme über den Eingang B1 ins Stadion alles friedlich. Aber später kam der zweite Zug an und dabei kam es zum Torsturm ..... den Ausgang der Geschichte kennt Ihr alle selbst.

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 16.08.10 @ 16:27

@ Lapen Sorry das stimmt nicht! ich gehe an jeden Zürichmatch als Fanbegleiter und ich sehe wieviele Leute dort searchen! Der Eingang in Basel wurde extra so umgebaut wegen gewissen Fanlagern die immer wieder versuchen den Eingang zu stürmen!! Das ganze ist immer reaktion und gegeraktion wie im Kalten Krieg das Wettrüsten .....

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.08.10 @ 16:30

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Nun ich arbeite nicht am Cateringstand! Ich finde es auch Scheisse, dass die noch nicht bereit waren mit dem Stand!

Kannst du uns sagen, warum man jeweils immer nur 1 Eingang aufmacht? Denkst du nicht auch, dass wenn 2 Eingänge offen wären, dass man schneller ins Stadion käme und somit die Chancen auf Gewalt vor dem Stadion erheblich kleiner wäre?

vielleicht hatte er zu saisonbeginn noch ferien oder ist auch gar nicht jener, der er behauptet zu sein, sonnst wüsste er, die antwort auf deine frage, denn bullen hielten sich im hintergrund und "seine mitarbeiter" öffneten mehr als nur 1 türe. so wies sein sollte und siehe da: ruhe beim kommen und gehen...

zudem müsste der bu-joggel auch kenntnis davon haben, dass man eben nicht anstatt gummi in die masse uns einfach einschloss, sondern uns einschloss UND zu uns hoch schrotete...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“