Beitragvon züriischois » 14.08.10 @ 11:57
Alle, aber auch wirklich gar alle die das verdammte dreckige Vorgehen der Bullenschw**** auch nur in irgendeiner Weise rechtfertigen, sind elende verwahrloste Geschöpfe und haben nichts im Kopf. Was User "Dräckssocke" rauslässt darf durchaus mit herablassenden Kommentaren quittiert werden. Dafür brauchts nicht mal einen Arroganzmodus und bei solchen Posts ist die Welt nun mal Schwarz/Weiss, weil das was Leute wie er rauslassen einfach nur falsch und erstunken und erlogen ist.
Jeder, der sich auch nur ein paar Minuten, über die feige hinterhältge Scheissmethode Internetfahndung Gedanken macht, wird, es sei denn er habe auch wirklich nur den kleinsten Funken Verstand haben, merken dass das einfach nur von Grund auf falsch ist und nicht toleriert werden kann. Jeder der die Internetfahndung gutheisst hat in meinen Augen massivste Probleme und gehört in Therapie.
Und für die lieben Polizisten, "Szenekenner" und sonstige Hetzer:
Ich möchte euch hiermit mitteilen dass ihr in meinen Augen keinerlei Existenzberechtigung habt. Ob euch das intressiert ist mir scheissegal.
Ich weiss sehr wohl dass das was ich hier rauslasse undifferenziert und möglicherweise diskriminierend ist. Ich bin kein schlechter Mensch, aber ab irgendeinem Punkt ist Schluss.
Ich werde auf keine PN's eingehen, macht euch die Mühe nicht, könnt mich gleich löschen.