SFDRS bot gestern wieder beste Unterhaltung, im negativen Sinne!
Die Zusammenfassung vom Spiel Lausanne-Randers war unter aller Sau. Wie kann man ein Fussballspiel in rund 30 Sekunden zusammenfassen? Die Stellungnahme von Rueda ging auch nur etwa 10 Sekunden. Hinzu kommt; die rote Karte von Katz bei Lausanne erwähnte man erst gar nicht. Ich hatte nach der Zusammenfassung das Gefühl, Lausanne hätte soeben ein tristes belangloses Trainingsspiel ausgetragen ... Man man, und dafür bezahlen wir Gebühren, unglaublich aber hey, die Mona Vetsch möchte auch mal wieder ein kleines Reisli finanziert haben. Da muss auf jeden Fall bei anderen Bereichen bei den Leutschenbachs gespart werden.
Ja, der Beni Verschnurr-mich-gern soll abtreten wenn er nicht einmal mit seiner Brille bis aufs Spielfeld sieht.
Wenn ich mir die Sportsendungen bei SFDRS ansehe so habe ich den Eindruck, Sportarten wie Kanufahren, Synchronschwimmen oder Reiten sind Nationalsport Nr. 1 in der Schweiz. Das Geld welches für diese Scheiss Amateurbeiträge bei Randsportarten ausgegeben wird, könnte man besser in professionellere Strukturen investieren mit einer reinen Fussballsendung aber hauptsache es darf irgendwann wieder darüber gejammert werden wie teuer doch die Fernsehrechte sind und man könne keine Bilder von der Challenge League zeigen weil es das Budget übersteigt ... Einfach nur peinlich.