SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
die drei Fragezeichen

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon die drei Fragezeichen » 06.08.10 @ 11:06

SFDRS bot gestern wieder beste Unterhaltung, im negativen Sinne!

Die Zusammenfassung vom Spiel Lausanne-Randers war unter aller Sau. Wie kann man ein Fussballspiel in rund 30 Sekunden zusammenfassen? Die Stellungnahme von Rueda ging auch nur etwa 10 Sekunden. Hinzu kommt; die rote Karte von Katz bei Lausanne erwähnte man erst gar nicht. Ich hatte nach der Zusammenfassung das Gefühl, Lausanne hätte soeben ein tristes belangloses Trainingsspiel ausgetragen ... Man man, und dafür bezahlen wir Gebühren, unglaublich aber hey, die Mona Vetsch möchte auch mal wieder ein kleines Reisli finanziert haben. Da muss auf jeden Fall bei anderen Bereichen bei den Leutschenbachs gespart werden.

Ja, der Beni Verschnurr-mich-gern soll abtreten wenn er nicht einmal mit seiner Brille bis aufs Spielfeld sieht.

Wenn ich mir die Sportsendungen bei SFDRS ansehe so habe ich den Eindruck, Sportarten wie Kanufahren, Synchronschwimmen oder Reiten sind Nationalsport Nr. 1 in der Schweiz. Das Geld welches für diese Scheiss Amateurbeiträge bei Randsportarten ausgegeben wird, könnte man besser in professionellere Strukturen investieren mit einer reinen Fussballsendung aber hauptsache es darf irgendwann wieder darüber gejammert werden wie teuer doch die Fernsehrechte sind und man könne keine Bilder von der Challenge League zeigen weil es das Budget übersteigt ... Einfach nur peinlich.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 06.08.10 @ 11:38

Dann guck halt auf TSR.
Nein zum neuen Stadion!

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 06.08.10 @ 11:45

K 6 M hat geschrieben:Dann guck halt auf TSR.

Yep, TSR2 22.45 brachte (schon vom Heimspiel gegen Banja Luka) eine super Zusammenfassung in der Länge eines ARD-Sportschau Berichts vom Spiel.

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 09.08.10 @ 9:58

Ich hab mir gestern, in erster Linie wegen Benaglio, mal wieder das Sportpanorama angesehen resp. nur die Fussballberichte. Hab mich eigentlich auf den Wolfsburg Keeper gefreut aber die Wischi-Waschi Fragen von Beni an Benaglio waren kaum auszuhalten: Hatten Sie schöne Ferien? Konnten Sie sich gut erholen? Was haben Sie in den Ferien gemacht? Hätten Sie gerne noch länger Ferien gehabt? Haben Sie sich in den Ferien auch sportlich betätigt?

Keine einzige Frage über den bevorstehenden Start der Meisterschaft in Deutschland z.B. wer als Favorit gilt, welche Ziele Wolfsburg verfolgt, wie er die Entwicklung seines Konkurrenten Marvin Hitz sieht (ist auch Schweizer) usw. Das wäre doch interessant gewesen und nicht hundert Fragen über die Ferien.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 11.08.10 @ 20:40

österreich - schweiz auf ORF1...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 12.08.10 @ 9:39

Es ist schon interessant, da fordern alle den Rücktritt von Beni aber was Sascha Gagi für einen Scheissdreck kommentiert und keine Ahnung von diesem Sport hat ist gelinde geschrieben ein Skandal für den Gebührenzahler.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

lapen

Beitragvon lapen » 26.08.10 @ 13:07

http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/vielleicht-war-ich-zu-teuer-154083 hat geschrieben:Das SF will den neuen Mann an der Seite von Kultfigur Gress zwar erst in zwei Wochen kommunizieren, aber BLICK erfuhr: Es wird wohl Raphael Wicky (33) sein. Der Ex-Natispieler, der Ende 2009 zurückgetreten ist, überzeugte bei SF schon als WM-Experte.

na super, offenbar hats noch nicht genug unverständliche wollischer beim sf, im verhältnis zu der kleinen einwohnerzahl sind die doch extrem übervertreten beim sf, liegt wohl an walpen

Zurück zu „Fussball allgemein“