Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 10.08.10 @ 9:17

@trellez

interessanter gedanke.
ich bleibe bei meiner meinung bzgl. canepas präsidentschaft und dieser fred ist ja dafür da um dies kontrovärs zu diskutieren.
ich beobachte allerdings seit einiger zeit den trend im forum, alles schön zu reden und kritiker ins abseits zu stellen.
dass du nun mit dieser alten kolumnen geschichte kommst, finde ich ziemlich schwach.
a) war das unbezahlter idealismus meinerseits
b) hat das nichts zu tun mit meiner kritik an canepas präsidentschaft.
meine kritik habe ich des öfteren in diesem forum beschrieben. also, geh lesen und hör auf mit dieser miesen tour!

man dankt

ps: jeder hat das recht mich langweilig zu finden!

alter hase

Beitragvon alter hase » 10.08.10 @ 9:49

Herr Elsener hat geschrieben:@trellez

interessanter gedanke.
ich bleibe bei meiner meinung bzgl. canepas präsidentschaft und dieser fred ist ja dafür da um dies kontrovärs zu diskutieren.
ich beobachte allerdings seit einiger zeit den trend im forum, alles schön zu reden und kritiker ins abseits zu stellen.
dass du nun mit dieser alten kolumnen geschichte kommst, finde ich ziemlich schwach.
a) war das unbezahlter idealismus meinerseits
b) hat das nichts zu tun mit meiner kritik an canepas präsidentschaft.
meine kritik habe ich des öfteren in diesem forum beschrieben. also, geh lesen und hör auf mit dieser miesen tour!

man dankt

ps: jeder hat das recht mich langweilig zu finden!

ach wie süss, jetzt kommt auch noch die mitleidstour. was du machst ist schon lange nicht mehr kontrovers über canepa diskutieren. du kannst ihn nicht ausstehen und das wird bis zur unerträglichkeit wiederholt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 10.08.10 @ 9:54

Weshalb wird von der Canepa-Kuschler-Fraktion immer in die Waagschale geworfen, er sei mit Herzblut dabei, Vollzeitpräsident, unentgeldlich etc.?
Karin Keller Sutter ist auch sehr engagiert und mit Herzblut im Regierungsrat. Würdet ihr sie wählen, wenn sie als Bundesrätin auf ein Gehalt verzichten würde?
Wir haben einen FCZ-Präsident der vom Taschengeld seiner Frau lebt, welches sie übrigens mit Blut-Zahnprotesen (vrgl. Blut-Diamanten) erwirtschaftet hat. In der Tat ist die Frage ob er auf der Bank sitzen darf sekundär, zu beanstanden gibt es leider genug anderes.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.08.10 @ 9:58

alter hase hat geschrieben:ach wie süss, jetzt kommt auch noch die mitleidstour. was du machst ist schon lange nicht mehr kontrovers über canepa diskutieren. du kannst ihn nicht ausstehen und das wird bis zur unerträglichkeit wiederholt.

du bisch imfall so gemein!
das sägi!

ps: alter hase = AC ?
interessanter gedanke: Canepa, wie er sich morgens ins forum einloggt und unter diesem pseudonym stakeholder-management betriebt...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 10.08.10 @ 10:03

Herr Elsener hat geschrieben:interessanter gedanke: Canepa, wie er sich morgens ins forum einloggt und unter diesem pseudonym stakeholder-management betriebt...

Fans sind schon lange keine Stakeholder mehr, oder?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.08.10 @ 10:16

gelbeseite hat geschrieben:Wir haben einen FCZ-Präsident der vom Taschengeld seiner Frau lebt, welches sie übrigens mit Blut-Zahnprotesen (vrgl. Blut-Diamanten) erwirtschaftet hat. In der Tat ist die Frage ob er auf der Bank sitzen darf sekundär, zu beanstanden gibt es leider genug anderes.

ich glaube unser Präsi hat s nicht nötig, von der kohle seiner gattin zu leben, der hat sich selber genug erarbeitet um für laaaaaange lange zeit von seinem eigenen cash leben zu können.

blut-zahnprothesen? erzähl mal, nimmt mich ja jetzt wunder was du für alte noble-BC insidergeschichten kennst....
BORGHETTI

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 10.08.10 @ 10:18

Charlie Brown hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:interessanter gedanke: Canepa, wie er sich morgens ins forum einloggt und unter diesem pseudonym stakeholder-management betriebt...

Fans sind schon lange keine Stakeholder mehr, oder?

da hast du leider recht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“