Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Demokrit » 30.07.10 @ 14:59

Ach nein, nicht schon wieder!
Hassli wechselt?
Sein Tattoo?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 30.07.10 @ 19:52

Einfach kein Fall Abdi bitte mit Hassli, auch wenn es nicht genau dasselbe ist. Zu einem fairen Preis ziehen lassen, falls dies Hasslis Wunsch ist! In den ersten zwei Spielen hatte ich leise das Gefühl, dass er mit dem Kopf nicht ganz auf dem Platz sei...nicht zu 100% (seine 2 Assists waren super), aber er wirkt ein bisschen verträumt und lethargisch. Ich hoffe natürlich, dass er über diese Saison bei uns bleibt falls nicht, wäre dies vielleicht ein Kandidat, als Ersatz?
Nicht mehr erwünscht und steht zur Leihe zur Verfügung.

http://www.transfermarkt.at/de/kein-pla ... 42717.html

yellow

Beitragvon yellow » 30.07.10 @ 20:01

Ich weiss nicht, warum so viele Hassli in den ersten beiden Spielen kritisierten. Wenn man berücksichtigt, wie lange er aussetzen musste und wie schwer seine Verletzung war, hat er meiner Meinung nach durchaus zufriedenstellend gespielt. Jedenfalls war es schön zu sehen, dass wir ganz vorne endlich wieder präsent sind. Und seine beiden Assists waren Weltklasse.

PS. Ich bin kein Fan von Tatoos.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.08.10 @ 12:09

die bekakten chemieaffen zb. verdienen millionen mit ihren wegzügen, beim fcz wird jedes mal nur rumgemöngelt und am schluss finden sich alle beteiligten voll scheisse….
ist auch ne vorgehensweise, wenn auch nicht gerade die beste aber zumindest diejenige des heutigen fcz.
the same procedure as last year?
the same procedure as every year……

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 02.08.10 @ 13:59

Libanese Blonde hat geschrieben:die bekakten chemieaffen zb. verdienen millionen mit ihren wegzügen, beim fcz wird jedes mal nur rumgemöngelt und am schluss finden sich alle beteiligten voll scheisse….
ist auch ne vorgehensweise, wenn auch nicht gerade die beste aber zumindest diejenige des heutigen fcz.
the same procedure as last year?
the same procedure as every year……

Erinnert mich ein bisschen an:
[youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/d5TU8o6TvNk&amp;hl=en_US&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/d5TU8o6TvNk&amp;hl=en_US&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]

züribymike

Beitragvon züribymike » 08.08.10 @ 15:18

weiss eigentlich jemand, wie hoch die Transfersumme für Tico ist. dArüber hörte man nix in den Medien und der Fcz hat auch nie was verlauten lassen, komisch komisch..
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.08.10 @ 15:30

züribymike hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wie hoch die Transfersumme für Tico ist. dArüber hörte man nix in den Medien und der Fcz hat auch nie was verlauten lassen, komisch komisch..

kenne die details nicht, doch ich kann mir vorstellen dass der fcz bei der transfersumme gewisse abstriche gemacht weil man froh ist ihn nicht mehr auf der lohnliste zu haben.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zurück zu „Fussball Club Zürich“