Ricardo Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
stagi
Biervernichter

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon stagi » 23.07.10 @ 10:53

Dräcksocke hat geschrieben:Wie Blerim C. am Anfang dieses Threads schon angsprochen, ist und bleibt Rodriguez für mich "der kleine Puyol" oder einfach Puyol als Spitznamen. Wirkt dies für ihn befremdend?Ich wäre stolz würde mich jemand so nennen, vor allem wenn ich "spanier süscht" wär.

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, das Puyol sogar sein grosses Vorbild sein soll.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Spike

Beitragvon Spike » 23.07.10 @ 12:15

Habd ihr auch noch andere Hobbys, als Spieler-Kosenahmen zu suchen? Ob jetzt Ricci, Ric, Rodi, Cardo, Riguez, Ricrod, Ardo, Guezi, Richi, Drigi oder was auch immer - Das ganze erinnert sehr stark an die unsägliche "Chicken"-Diskussion.

Die besten Spitznahmen sind die, welche die Spieler selbst gerne hören oder ihnen das direkte Umfeld gibt (siehe "Tex"). Mein Tipp: Am besten verschwendet ihr keine intellektuelle Energie damit, irgend welche doofen nicknames zu suchen. Irgendwann wird schon ein Übernahme durchsickern für die armen Fans, die zuwenig Luft haben, die Namen "Ricardo" oder "Rodriguez" an einem Stück auszusprechen.

Für mich ist es einfach der "Rodriguez" (und ein unglaubliches Versprechen für die Zukunft!). Er wird ein Grosser!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 23.07.10 @ 13:17

aus gründen der aktualität würde ich derzeit rodi bevorzugen

yellow

Beitragvon yellow » 23.07.10 @ 13:20

Spike hat geschrieben:Für mich ist es einfach der "Rodriguez" (und ein unglaubliches Versprechen für die Zukunft!). Er wird ein Grosser!

Mit beiden Teilen absolut einverstanden. Hoffe er entwickelt sich weiter so gut. Erstaunlich wie viel Verantwortung er schon übernimmt. Koch rechts und Rodriguez links - so stell ich mir den FCZ vor. Zeigt auch, dass man die (nicht mehr so) neue Philosphie des FCZ weiterhin aufrecht erhalten will.
Übrigens wurde Rodriguez gegen Basel v.a. in der ersten Halbzeit oft etwas alleine gelassen. Deshalb konnten die Basler auch fast alle Angriffe über ihre rechte Seite lancieren. Djuric zog leider nicht gerade seinen besten Tag ein. Mit seinem Traumtor nach dem Traumpass von Hassli hat er aber wieder sehr viel kompensieren können.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 23.07.10 @ 13:53

Spike hat geschrieben:Riguez

Der gefällt mir.

Mässi Spike :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.07.10 @ 16:38

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Riguez

Der gefällt mir.

Mässi Spike :)

Wart nur bis der Kodex-Dingsbums das entdeckt. :-)

Burt

Beitragvon Burt » 23.07.10 @ 17:27

was ist an rodriguez falsch?

solange man nicht mit r-rod kommt alles gut. erinnert doch zu sehr an den scheiss yankee!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Zurück zu „Spielerthreads“