Ricardo Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
riot666
Döner-petzer

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon riot666 » 22.07.10 @ 16:21

Libanese Blonde hat geschrieben:muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.

wenn er noch ein birebitzeli gröber einsteigt bei zweikämpfen, würde dirty-rodriguez noch passen, meinst du nicht auch?
den STICHentscheid zu dieser frage überlasse ich dem user "face"...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mido

Beitragvon Mido » 22.07.10 @ 16:23

oh gott..spitznamen! nennt ihn doch "Ryllä"...dann kommts auch mit der Durchschnittskarriere gut.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 22.07.10 @ 16:34

Bin für Riguez, das tönt fast wie Merguez
oder RiRo, das wär doch lustig.
Nein zum neuen Stadion!

yellow

Beitragvon yellow » 22.07.10 @ 17:33

Libanese Blonde hat geschrieben:
ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 22.07.10 @ 17:39

Dini Mueter hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Bickel: «Für Ricardo gilt dasselbe wie für Andrea Guatelli: Er hat seine Chance. Wenn er sie packt, wird Urs Fischer auf Namen keine Rücksicht nehmen.»

Come on Ricardo, pack dini chancä!!! Ich will dä lüdo nie meh gseh!

GET IN THERE!
Er packt sie schon! Der Typ ist einfach nur klasse. Und er ist erst 18!! Weiss Gott, was der noch für eine Karriere vor sich haben könnte!

bruder johann v.l. kännsch? der spielte mit 18 schon champions league und heute ist er.....achnein, ist er ja garnicht (um nur eines von vielen beispielen zu nenen).

ich würde es dem ricardo natürlich gönnen aber es wird trotz allem ein tamischwerer weg. dem magnin den stammplatz wegnehmen sollte ihm aber gelingen (sind wir mal ehrlich, ist auch nicht allzu schwer).
machte in basel ein gutes spiel. gefiel mir aber schon vor einem jahr bei seinem debüt gegen gossau(fan).

muss mir aber noch ein spitznamen ausdenken. ricardo bzw. rodriguez ist beides huren lang. ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 23.07.10 @ 8:26

yellow hat geschrieben:
ricci wäre doch was, oder was meint ihr? ricci tönt doch super.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst!

richtig yellow, zumindest der letzte abschnitt meines posts war im ernst voll nicht mein ernst
@mueter, sorry! dein konjunktiv habe ich übersehen, sollte nicht wieder vorkommen

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 23.07.10 @ 8:50

Wie Blerim C. am Anfang dieses Threads schon angsprochen, ist und bleibt Rodriguez für mich "der kleine Puyol" oder einfach Puyol als Spitznamen. Wirkt dies für ihn befremdend?Ich wäre stolz würde mich jemand so nennen, vor allem wenn ich "spanier süscht" wär.

Zurück zu „Spielerthreads“