Die Aufstellung von gestern war nicht der fehler. Jedoch muss jeder Spieler seiner Rolle auch bewusst sein!
Yassine ist ein Super Joker!
nino hat geschrieben:Die Niederlage gegen Bisel geht in Ordnung, gefallen hat mir die Taktik.
In den letzten Spielen gegen Bisel unter BC hat der FCZ versucht das Spiel zu machen. Diesesmal hat man versucht defensiv zu stehen. Leider ist unsere Verteidigung noch nicht ganz auf der Höhe. Doch es war das erste Saisonspiel und der Einsatz stimmte. Was viele unterschätzen, die Bisler haben meiner Meinung nach eine der besten Mannschaften seit der Champions League Saison, in welcher Sie auf Augenhöhe mit Liverpool spielten.
Somit sehe ich für das Derby die Ampel auf grün. Mit unserer Unterstützung und leicht verbesserter Chancenauswertung liegt eine Demontage der Floppers in der Luft!
C'mon Züri!
Luke hat geschrieben:nino hat geschrieben:Die Niederlage gegen Bisel geht in Ordnung, gefallen hat mir die Taktik.
In den letzten Spielen gegen Bisel unter BC hat der FCZ versucht das Spiel zu machen. Diesesmal hat man versucht defensiv zu stehen. Leider ist unsere Verteidigung noch nicht ganz auf der Höhe. Doch es war das erste Saisonspiel und der Einsatz stimmte. Was viele unterschätzen, die Bisler haben meiner Meinung nach eine der besten Mannschaften seit der Champions League Saison, in welcher Sie auf Augenhöhe mit Liverpool spielten.
Somit sehe ich für das Derby die Ampel auf grün. Mit unserer Unterstützung und leicht verbesserter Chancenauswertung liegt eine Demontage der Floppers in der Luft!
C'mon Züri!
Der FCB hat in der Tat eine sehr starke Mannschaft. Das muss man neidlos anerkennen. Auch die jungen Spieler wie Zoua oder Tembo scheinen einiges drauf zu haben. Und einen Streller haben sie ja auch noch. Der FCB könnte in Europa tatsächlich wieder einmal Spuren hinterlassen.
Eine Demontage der Hoppers muss nicht sein. Wäre zwar schön, aber mir reichen 3 Punkte. Wir sollten GC nicht unterschätzen. Was das Pack in der letzten Saison unter Sforza gezeigt hat, war doch beeindruckend. Um GC zu schlagen, muss unsere Mannschaft eine starke Leistung zeigen. Das wird kein Spaziergang.
Libanese Blonde hat geschrieben:dieses gc kann fast nicht mehr gehasst werden....
Libanese Blonde hat geschrieben:dieses gc kann fast nicht mehr gehasst werden....
Sandman hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:dieses gc kann fast nicht mehr gehasst werden....
GC hat aus dem wenigen Geld das Beste gemacht. Der ehemalige Stinkstiefel Sforza hat sich extrem gemacht, machte bei Luzern und nun auch bei GC hervorragende Arbeit.
Gut, sie haben noch den UR-GCler Cabanas oder den GC/Basel-Smilianitsch, was zur Hassstufe 2 immer noch locker reicht, aber sonst?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, FCZpro, Google Adsense [Bot], headhunters, Köbis Neffe, SpeckieZH, trellez, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 361 Gäste