DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Diskussionen zum FCZ
hier bis hier

Re: DERBY 25.07.2010 FCZ-GC

Beitragvon hier bis hier » 21.07.10 @ 9:33

Die Aufstellung von gestern war nicht der fehler. Jedoch muss jeder Spieler seiner Rolle auch bewusst sein!

Yassine ist ein Super Joker!
auch wen dieser tag der letzte sein soll ... was solls

Luke

Beitragvon Luke » 21.07.10 @ 9:42

nino hat geschrieben:Die Niederlage gegen Bisel geht in Ordnung, gefallen hat mir die Taktik.

In den letzten Spielen gegen Bisel unter BC hat der FCZ versucht das Spiel zu machen. Diesesmal hat man versucht defensiv zu stehen. Leider ist unsere Verteidigung noch nicht ganz auf der Höhe. Doch es war das erste Saisonspiel und der Einsatz stimmte. Was viele unterschätzen, die Bisler haben meiner Meinung nach eine der besten Mannschaften seit der Champions League Saison, in welcher Sie auf Augenhöhe mit Liverpool spielten.

Somit sehe ich für das Derby die Ampel auf grün. Mit unserer Unterstützung und leicht verbesserter Chancenauswertung liegt eine Demontage der Floppers in der Luft!

C'mon Züri!

Der FCB hat in der Tat eine sehr starke Mannschaft. Das muss man neidlos anerkennen. Auch die jungen Spieler wie Zoua oder Tembo scheinen einiges drauf zu haben. Und einen Streller haben sie ja auch noch. Der FCB könnte in Europa tatsächlich wieder einmal Spuren hinterlassen.

Eine Demontage der Hoppers muss nicht sein. Wäre zwar schön, aber mir reichen 3 Punkte. Wir sollten GC nicht unterschätzen. Was das Pack in der letzten Saison unter Sforza gezeigt hat, war doch beeindruckend. Um GC zu schlagen, muss unsere Mannschaft eine starke Leistung zeigen. Das wird kein Spaziergang.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

nino

Beitragvon nino » 21.07.10 @ 10:27

Luke hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Die Niederlage gegen Bisel geht in Ordnung, gefallen hat mir die Taktik.

In den letzten Spielen gegen Bisel unter BC hat der FCZ versucht das Spiel zu machen. Diesesmal hat man versucht defensiv zu stehen. Leider ist unsere Verteidigung noch nicht ganz auf der Höhe. Doch es war das erste Saisonspiel und der Einsatz stimmte. Was viele unterschätzen, die Bisler haben meiner Meinung nach eine der besten Mannschaften seit der Champions League Saison, in welcher Sie auf Augenhöhe mit Liverpool spielten.

Somit sehe ich für das Derby die Ampel auf grün. Mit unserer Unterstützung und leicht verbesserter Chancenauswertung liegt eine Demontage der Floppers in der Luft!

C'mon Züri!

Der FCB hat in der Tat eine sehr starke Mannschaft. Das muss man neidlos anerkennen. Auch die jungen Spieler wie Zoua oder Tembo scheinen einiges drauf zu haben. Und einen Streller haben sie ja auch noch. Der FCB könnte in Europa tatsächlich wieder einmal Spuren hinterlassen.

Eine Demontage der Hoppers muss nicht sein. Wäre zwar schön, aber mir reichen 3 Punkte. Wir sollten GC nicht unterschätzen. Was das Pack in der letzten Saison unter Sforza gezeigt hat, war doch beeindruckend. Um GC zu schlagen, muss unsere Mannschaft eine starke Leistung zeigen. Das wird kein Spaziergang.

Natürlich kann man eine Demontage nicht erwarten, doch mit unserem Offensivpotenzial sollte man 2-4 Tore hinkriegen, hält Guatelli und die neue IV hinten dicht, könnte es schon ein klares Resultat geben. Mein Tipp: 3-1 (Keine Demontage, aber ein Sieg ohne wenn und aber)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.07.10 @ 11:01

dieses gc kann fast nicht mehr gehasst werden....

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 21.07.10 @ 11:05

Libanese Blonde hat geschrieben:dieses gc kann fast nicht mehr gehasst werden....

Doch kann man immer. Gestern heute und in Zukunft

Sandman

Beitragvon Sandman » 21.07.10 @ 11:06

Libanese Blonde hat geschrieben:dieses gc kann fast nicht mehr gehasst werden....

GC hat aus dem wenigen Geld das Beste gemacht. Der ehemalige Stinkstiefel Sforza hat sich extrem gemacht, machte bei Luzern und nun auch bei GC hervorragende Arbeit.

Gut, sie haben noch den UR-GCler Cabanas oder den GC/Basel-Smilianitsch, was zur Hassstufe 2 immer noch locker reicht, aber sonst?

Wie auch immer muss GC am Sonntag geschlagen werden. Und bei einer ähnlich guten Leistung wie gestern müsste es zu den ersten Punkten auch reichen. Gleiche Aufstellung wie gestern, jeder soll nochmals eine Chance bekommen und sich beweisen können.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 21.07.10 @ 11:12

Sandman hat geschrieben:

GC hat aus dem wenigen Geld das Beste gemacht. Der ehemalige Stinkstiefel Sforza hat sich extrem gemacht, machte bei Luzern und nun auch bei GC hervorragende Arbeit.

Gut, sie haben noch den UR-GCler Cabanas oder den GC/Basel-Smilianitsch, was zur Hassstufe 2 immer noch locker reicht, aber sonst?

renella... das ist ein ganz schlimmer! hat mir wahnsinnig viel freude bereitet den mir bier einzudecken. werde dies auch.... achnein, das geht ja nicht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“