Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.07.10 @ 15:56

Kodex-Meier hat geschrieben:Als FCZ Fan erwarte ich, dass ein jeder FCZ Spieler sein Shirt mit Stolz trägt. Das ein jeder FCZ Spieler sich für den Club zerreißt, alles gibt, kämpft und leidet. Schlussendlich werden sie ja auch grandios entlöhnt dafür.

genau. stolz lässt sich mit geld kaufen... lol

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 15.07.10 @ 16:47

Kodex-Meier hat geschrieben:
Star hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Für mich absolut unverständlich, wie einige von Euch argumentieren, ein FCZ Fan bezeichne einen FCZ Spieler nicht als Flasche. Zeigt mir, sehr viele Modefans hier, die wohl in den frühen 90er noch in die Windeln geschissen haben und Spiele, wie das Debakel gegen Brüttisellen nur vom hören sagen kennen.
Als FCZ Fan erwarte ich, dass ein jeder FCZ Spieler sein Shirt mit Stolz trägt. Das ein jeder FCZ Spieler sich für den Club zerreißt, alles gibt, kämpft und leidet. Schlussendlich werden sie ja auch grandios entlöhnt dafür. Was Margairaz letzte Saison geboten hat, war weit davon entfernt. Es gab sogar eine Szene in einem Spiel (Abpraller) wo er nicht mehr drauf ist, dies hat ihm Pfiffe eingebracht. Solch eine Leistung hätte man nicht tolerieren sollen, aber nein, die neue Saison wird wieder mit ihm geplant.

Margairaz ist eine RIESENFLASCHE, die mit so einer Einstellung beim FCZ nichts zu suchen hat. Punkt.

Dachte ich bin einer der wenigen den ihn als Flasche bezeichnet aber danke. Margeraiz ist eine Frechheit so langsam.. und schneller wird er nicht
es genügt nicht 3 spiele gut und alle andern scheisse.. ich hoffe das er auf der Bank landet um zu sehen das was er leistet nicht OK ist.
Bis jetzt der einzige spieler der gesetzt ist, ist Agerter da er unser neuer Captain ist wird er immer von anfang an spielen

Danke Star, wenigstens einer, der den FCZ in seinem Herzen traegt, und die Schnauze von solchen Alibi Fussballern, die nur fuers Geld spielen voll hat.....

Sry KM, aber langsam langets!!
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Cris

Beitragvon Cris » 15.07.10 @ 16:50

anderes thema:

habt ihr schon gewusst, dass emeghara nun bei den floppers spielt? da hat man ihn dem fcw verkauft und nun schnappen ihn sich die insekten...für mich unverständlich
93. Minute - Copyright by FCZ

fcz333

Beitragvon fcz333 » 15.07.10 @ 16:56

fcz333 hat geschrieben:
Star hat geschrieben:Ja logisch hat Schönbi nicht diese Bilanz.. er spielt ja nie !!

und warum spielte er nie?? weil er beim trainig zu wenig einsatz zeigte und meistens zu müde ist.. und warum ist er müde?? weil er nachts sich nicht ausruht sonder die halbe nacht wach ist und sich vergnügt.. ist kein wunder das er bis jetzt noch kein Stammspieler geworden ist und das wird er auch nie werden..
man sollten denen die chance geben die hart arbeiten.. nicht denen die nur Party im Kopf haben

Ich hoffe du weisst das aus sicherer Quelle.
Ansonsten find ich solche Anschuldigungen ziemlich unfair...[/quote]

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.07.10 @ 16:57

Cris hat geschrieben:anderes thema:

habt ihr schon gewusst, dass emeghara nun bei den floppers spielt? da hat man ihn dem fcw verkauft und nun schnappen ihn sich die insekten...für mich unverständlich

ja wurde schon vor ein paar wochen im "ehemaligen" thread diskutiert
definitiv unverständlich
BORGHETTI

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 15.07.10 @ 17:13

devante hat geschrieben:
Cris hat geschrieben:anderes thema:

ja wurde schon vor ein paar wochen im "ehemaligen" thread diskutiert
definitiv unverständlich

Ein Witz, zeigt wie unprofesionell Verkäufe und Transfers beim FCZ geführt werden.
Besonders witzig, man spricht ja darüber, Mehmedi nach Winterthur auszuleihen, um dort den Abgang von Emeghara zu kompensieren. Man macht dem Gegner GC sogar noch riesige Gefallen. Unglaublich sowas.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 15.07.10 @ 17:58

Also wenn Mehmedi ausgelihen wird, ist es wirklich ein Witz.
Die letzten zwei Meisterschaftsspiele:

FCZ - Sion 2:0, MEHMEDI, Schönbi
Xamax - FCZ 3:3, Margairaz, Schönbi, MEHMEDI

Ausleihen (verschenken) Ludovic Magnin, der hat noch einen 3 Jahresvertrag, mit seinem Jahresgehalt könnte mann locker,
Nikci, Schönbi und Mehmedi behalten und ihnen noch eine tolle Lohnerhöung geben....
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Zurück zu „Fussball Club Zürich“