Kodex-Meier hat geschrieben:Hallo Blerim,
Danke für Deine Ausführungen. OK, kann unter diesen Bedingungen einer Ausleihe von Nikci nach St.Gallen zustimmen. Costanzo hat ja zu YB gewechselt. Fabian Frei könnte sich durchaus noch besser entfalten, wenn er zentraler rücken könnte, da gebe ich Dir Recht. Der St.Gallen Sturm ist sicherlich unterbesetzt mit Mushi und Winter.
YB hat mit Spycher und Costanzo 2 Spieler verpflichtet, die JEDEM FCZ Spieler überlegen sind. Sorry. GC kann sein, doch die Stärke von GC ist Sforza, hat sehr gute Arbeit geleistet.
Basel wird Meister werden mit 15 Punkte Vorsprung, super Team, dazu Thorsten Fink. Ich sehe für den FCZ keine Chancen, um vorne mitzuspielen. Kein überragendes Kader, dazu ein Trainer Neuling. Entweder es klappt, oder aber ich sehe den Totalabsturz kommen.
Was erzählst Du den hier für Sachen. Das Spycher und Costanzo JEDEM FCZ Spieler überlegen ist!!!! Aber schöscht gots no!!
Diese 2 Spieler müssen sich in Bern zuerst beweisen. Costanzo muss seine tolle Saison in St.Gallen zuerst bestätigen. Spycher ist verletzt und wird es auch nicht leichter haben mit seinen 32 Jahren. Was Constanzo aber super kann, sind seine gefährlichen Freistösse, das muss ich zugeben. So und jetzt zu Djuric! War mit Abstand bester FCZler der letzten Saison. Ihn mit "braves Mittelmass" zu betiteln ist schon fast beleidigend, und das von einem FCZ-Fan! Zu Chikhaoui:" Du weisst doch ganz genau, was dieser begnadete Fussballer eigentlich kann." Klar, seine langjährige Verletzung hat ihn stark zurückgeworfen. Doch ich glaube an ihn, er wird zur gewohnter stärke zurückkommen. Was Margairaz angeht, auch ich war sehr enttäuscht, was seine letzte Saison angeht. Doch auch er muss und wird zurückkommen. Aber ihn als Flasche zu betiteln .....................??? Die Neuen Spieler kann ich noch nicht beurteilen, sie werden mich überzeugen müssen. Der FCZ kann nur dann erfolg haben, wenn sie als Mannschaft auftritt und genau das kann und wird die Mannschaft mit Fischer ,Gämperle haben.