Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
FCZÜRICH07

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon FCZÜRICH07 » 15.07.10 @ 1:14

Kodex-Meier hat geschrieben:Hallo Blerim,
Danke für Deine Ausführungen. OK, kann unter diesen Bedingungen einer Ausleihe von Nikci nach St.Gallen zustimmen. Costanzo hat ja zu YB gewechselt. Fabian Frei könnte sich durchaus noch besser entfalten, wenn er zentraler rücken könnte, da gebe ich Dir Recht. Der St.Gallen Sturm ist sicherlich unterbesetzt mit Mushi und Winter.
YB hat mit Spycher und Costanzo 2 Spieler verpflichtet, die JEDEM FCZ Spieler überlegen sind. Sorry. GC kann sein, doch die Stärke von GC ist Sforza, hat sehr gute Arbeit geleistet.
Basel wird Meister werden mit 15 Punkte Vorsprung, super Team, dazu Thorsten Fink. Ich sehe für den FCZ keine Chancen, um vorne mitzuspielen. Kein überragendes Kader, dazu ein Trainer Neuling. Entweder es klappt, oder aber ich sehe den Totalabsturz kommen.

Was erzählst Du den hier für Sachen. Das Spycher und Costanzo JEDEM FCZ Spieler überlegen ist!!!! Aber schöscht gots no!!
Diese 2 Spieler müssen sich in Bern zuerst beweisen. Costanzo muss seine tolle Saison in St.Gallen zuerst bestätigen. Spycher ist verletzt und wird es auch nicht leichter haben mit seinen 32 Jahren. Was Constanzo aber super kann, sind seine gefährlichen Freistösse, das muss ich zugeben. So und jetzt zu Djuric! War mit Abstand bester FCZler der letzten Saison. Ihn mit "braves Mittelmass" zu betiteln ist schon fast beleidigend, und das von einem FCZ-Fan! Zu Chikhaoui:" Du weisst doch ganz genau, was dieser begnadete Fussballer eigentlich kann." Klar, seine langjährige Verletzung hat ihn stark zurückgeworfen. Doch ich glaube an ihn, er wird zur gewohnter stärke zurückkommen. Was Margairaz angeht, auch ich war sehr enttäuscht, was seine letzte Saison angeht. Doch auch er muss und wird zurückkommen. Aber ihn als Flasche zu betiteln .....................??? Die Neuen Spieler kann ich noch nicht beurteilen, sie werden mich überzeugen müssen. Der FCZ kann nur dann erfolg haben, wenn sie als Mannschaft auftritt und genau das kann und wird die Mannschaft mit Fischer ,Gämperle haben.
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Luke

Beitragvon Luke » 15.07.10 @ 7:46

Roger Kundert hat geschrieben:Auf der Liste der Spieler, die Bickel ausleihen möchte, stehen Marco Schönbächler, Adrian Nikci und Admir Mehmedi. Wechseln sie im Dreierpack nach St. Gallen, um Spielpraxis zu kriegen? «Wir haben vorsichtig die Fühler ausgestreckt und mit dem FCZ Kontakt aufgenommen», sagt Forte. Grün-Weiss statt Blau-Weiss – die perfekte Lösung für alle?

Die jungen Wilden leihweise im Dreierpack zu St. Gallen? Was meint ihr dazu?

Wir dürfen auf keinen Fall alle 3 Jungspunde ausleihen. Alle drei haben Talent und sind im FCZ gross geworden. Aber selbstverständlich schadet es nicht, wenn sie Spielpraxis bei einem anderen Klub sammeln können.
Nachdem Hassli wieder fit, Alphonse wieder in Form und Chermiti angekommen ist, wird die Luft im Sturm sehr dünn für Mehmedi. Ihn würde ich ausleihen, beim FCZ kommt er kaum zu grosser Einsatzzeit.
Nikci hat in der letzten Saison stagniert. Ihm dürfte eine Ausleihe auch entgegenkommen. Zudem hat St. Gallen Mangel an Aussenstürmern.

Schönbächler traue ich diese Saison den grossen Sprung zu. Und zwar im FCZ-Dress. Ihn sollte man unbedingt behalten. Schönbächler kann meines Erachtens auch polyvalenter eingesetzt werden als Mehmedi und Nikci.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Colo

Beitragvon Colo » 15.07.10 @ 7:51

[quote="FCZÜRICH07"]
Was erzählst Du den hier für Sachen. Das Spycher und Costanzo JEDEM FCZ Spieler überlegen ist!!!! Aber schöscht gots no!!
Diese 2 Spieler müssen sich in Bern zuerst beweisen. Costanzo muss seine tolle Saison in St.Gallen zuerst bestätigen. Spycher ist verletzt und wird es auch nicht leichter haben mit seinen 32 Jahren. Was Constanzo aber super kann, sind seine gefährlichen Freistösse, das muss ich zugeben. So und jetzt zu Djuric! War mit Abstand bester FCZler der letzten Saison. Ihn mit "braves Mittelmass" zu betiteln ist schon fast beleidigend, und das von einem FCZ-Fan! Zu [b]Chikhaoui:" Du weisst doch ganz genau, was dieser begnadete Fussballer eigentlich kann." Klar, seine langjährige Verletzung hat ihn stark zurückgeworfen. Doch ich glaube an ihn, er wird zur gewohnter stärke zurückkommen[/b]. Was Margairaz angeht, auch ich war sehr enttäuscht, was seine letzte Saison angeht. Doch auch er muss und wird zurückkommen. Aber ihn als Flasche zu betiteln .....................??? Die Neuen Spieler kann ich noch nicht beurteilen, sie werden mich überzeugen müssen. Der FCZ kann nur dann erfolg haben, wenn sie als Mannschaft auftritt und genau das kann und wird die Mannschaft mit Fischer ,Gämperle haben.[/quote]

wie viel mal wurde das nun schon gesagt? ich zweifle stark daran, jeder weiss es das er es kann aber chicken kann schon bald mal IV beziehen wenn das so weitergeht...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Star

Beitragvon Star » 15.07.10 @ 8:47

Wie gesagt bei Mehmedi habe ich nichts einzuwenden da vorne jetzt zu viele Stürmer sind.
Zu Nikci..ihn muss man behalten, weil keiner auser Djuric gelernter Flügel-Spieler ist.
Schönbi ist eher hinter den Spitzen geeignet aber nicht auf den Flügel. Chikaoui spielt auch lieber vorne statt auf der rechten seite.
ausserdem sollte Schönbächler sich selber überlegen ob er bleiben will über 3 jahre schon hier und nicht durchgesetzt (verletztung hin oder her)
Bickel wird zu 99% Mehmedi, Schönbächler und entweder Buff oder Gjaic ausleihen.

Goose

Beitragvon Goose » 15.07.10 @ 9:53

Star hat geschrieben:Wie gesagt bei Mehmedi habe ich nichts einzuwenden da vorne jetzt zu viele Stürmer sind.
Zu Nikci..ihn muss man behalten, weil keiner auser Djuric gelernter Flügel-Spieler ist.
Schönbi ist eher hinter den Spitzen geeignet aber nicht auf den Flügel. Chikaoui spielt auch lieber vorne statt auf der rechten seite.
ausserdem sollte Schönbächler sich selber überlegen ob er bleiben will über 3 jahre schon hier und nicht durchgesetzt (verletztung hin oder her)
Bickel wird zu 99% Mehmedi, Schönbächler und entweder Buff oder Gjaic ausleihen.

Wie soll sich Schönbi durchsetzen, wenn er unter Challandes pro Match wenn's gut kommt so rund 3-4 Minuten Einsatzzeit erhält ? War schon immer ein Fan von Schönbi und halte ihn für den besseren Fussballer als Nikci, der sich ganz ganz selten im 1:1 durchsetzt..

Pro Schönbi !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Goose

Beitragvon Goose » 15.07.10 @ 9:54

Luke hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Auf der Liste der Spieler, die Bickel ausleihen möchte, stehen Marco Schönbächler, Adrian Nikci und Admir Mehmedi. Wechseln sie im Dreierpack nach St. Gallen, um Spielpraxis zu kriegen? «Wir haben vorsichtig die Fühler ausgestreckt und mit dem FCZ Kontakt aufgenommen», sagt Forte. Grün-Weiss statt Blau-Weiss – die perfekte Lösung für alle?

Die jungen Wilden leihweise im Dreierpack zu St. Gallen? Was meint ihr dazu?

Wir dürfen auf keinen Fall alle 3 Jungspunde ausleihen. Alle drei haben Talent und sind im FCZ gross geworden. Aber selbstverständlich schadet es nicht, wenn sie Spielpraxis bei einem anderen Klub sammeln können.
Nachdem Hassli wieder fit, Alphonse wieder in Form und Chermiti angekommen ist, wird die Luft im Sturm sehr dünn für Mehmedi. Ihn würde ich ausleihen, beim FCZ kommt er kaum zu grosser Einsatzzeit.
Nikci hat in der letzten Saison stagniert. Ihm dürfte eine Ausleihe auch entgegenkommen. Zudem hat St. Gallen Mangel an Aussenstürmern.

Schönbächler traue ich diese Saison den grossen Sprung zu. Und zwar im FCZ-Dress. Ihn sollte man unbedingt behalten. Schönbächler kann meines Erachtens auch polyvalenter eingesetzt werden als Mehmedi und Nikci.

Du sprichst mir aus der Seele, Luke!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Star

Beitragvon Star » 15.07.10 @ 10:15

Goose hat geschrieben:
Star hat geschrieben:Wie gesagt bei Mehmedi habe ich nichts einzuwenden da vorne jetzt zu viele Stürmer sind.

Wie soll sich Schönbi durchsetzen, wenn er unter Challandes pro Match wenn's gut kommt so rund 3-4 Minuten Einsatzzeit erhält ? War schon immer ein Fan von Schönbi und halte ihn für den besseren Fussballer als Nikci, der sich ganz ganz selten im 1:1 durchsetzt..

Pro Schönbi !

Wen Nikci sich nicht so durchgesetzt hätte wie du sagst in 1:1 hätte er in der ersten saison nicht über 10 Assist und 4 Tore geschossen.. in der zweiten
saison wurde ihm JVl vorgezogen und ab dan spielte er nicht mehr regelmässig... und nicht nur in de Axpo super league sondern auch in der Quali für die
CL-league hat er überzeugt und das wichtige Tor in Maribor erziehlt.. solch eine Billanz kenne ich von Schönbächler nicht.. statt immer Party zu machen
sollte er mal etwas für seine Karriere machen..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“