Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.07.10 @ 23:46
Kodex-Meier hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Hallo? Spycher ist immer mal wieder verletzt und muss sich zuerst wieder im Becken Super League beweisen. Costanzo hat in Bern noch nichts gezeigt. In St. Gallen war er der "Star" und Publikumsliebling. Wie spielt Costanzo in einem Team wenn er nur einer von vielen ist? Deine Aussage bezüglich JEDEM FCZ-Spieler kann ich nicht ernst nehmen. Da gibt es doch ein paar Spieler im FCZ-Dress wenn sie in Topform sind besser sind als Spycher und Costanzo. Dies sind z.B. Djuric, Chikhaoui, Chermiti, P. Koch, Hassli, Alphonse, Margairaz etc. etc. um nur ein paar Namen zu nennen. Beim Vergleich gehen wir immer von der Topform des Spielers aus.
Spycher war im Spielerrat bei Frankfurt, hat Erfahrung. Ich traue im durchaus einiges zu. Auf jeden Fall viel mehr als Magnin.
Costanzo ist motiviert, jung, auf dem besten Weg nach oben. Der wird einschlagen, glaube es mir....
Margairaz: Sorry, aber was Margairaz die letzte Saison gezeigt hat, ist gelinde gesagt eine FRECHHEIT. Wie wollte der sich in Spanien durchsetzen? Flasche das, einfach wieder zurueck zum Ex/Club und dort Stillstand.... Ich wuerde ihn weg geben....
Chikhaoui: Klar, ein RIESENTALENT, aber leider Gottes fast ein Fussballinvalide, ich denke nicht, dass er nochmals einschlagen wird.
Djuric: War einer der besten der letzten Saison, trotzdem braves Mittelmass, mehr nicht....
Chermiti: HAT NOCH UEBERHAUPT NICHTS GEZEIGT........
Beim FCZ fehlt der Motor, einer der antreibt, ein Kreativer Spieler...... Will aber jetzt nicht mit YB vergleichen... Ich bleibe dabei. Realistisch ist der 6te Platz fuer den FCZ.
Meine Korrekturen:
Margairaz: Hat eine schlechte letzte Saison gezeigt. Ihn aber deswegen als Flasche zu bezeichnen finde ich nicht richtig. Sollte er wieder in Form kommen ist er technisch einer der besten CH-Spieler. Somit auch ein weiterer Kreativer Spieler, der nach deiner Meinung fehlt. Nur weil Costanzo eine super tolle letzte Saison gezeigt hat ist dies noch keine Garantie für eine weitere TOP-Saison. Es kann ihm auch gleich gehen wie anderen super Talenten. Verletzung, Kreuzbandriss, Monate weg vom Fenster und plötzlich ist es nicht mehr die gleiche Fussballwelt. (Bitte nicht falsch verstehen...wünsche ihm natürlich nichts schlechtes!)
Chikhaoui: Konnte bis jetzt leider nur über wenige Monate zeigen was er kann. Aber wenn er in Topform ist kann ihm keiner in der CH das Wasser reichen.
Djuric: Einsame Sonderklasse! Der beste Spieler der letzten Saison. Steigert sich von Saison zu Saison im FCZ-Dress. Kämpft und kämpft und kämpft für die Mannschaft. Er stellt sich nie selber in den Vordergrund und stellt keine Ansprüche. Ein echter Musterprofi. Ein Spieler, welche viele erst vermissen wenn er nicht mehr im FCZ-Dress ist. Braves Mittelmass? Hallo? Hier für dich noch eine kleine Statistik:
Meisterschaft: 30 Spiele, 8 Tore, 6 Assists
Cup: 2 Spiele, 2 Tore
CL: 10 Spiele, 2 Tore, 4 Assists
Macht Total: 42 Spiele, 12 Tore, 10 Assists
Für einen Spieler, der sehr viele Kilometer auf dem Feld zurücklegt und der Mannschaft hilft wo es nur geht und auf seiner Seite oft Fehler von Magnin ausbügeln musste keine schlechte Quote.
Costanzo ist ein anderer Spielertyp. Seine Laufwege sind im Vergleich zu Djuric eingeschränkt. Viele seiner Tore erzielte er u.a. per Freistoss.
Chermiti: Ist ein super Spieler. Nur hat er bis jetzt in Zürich noch nichts gezeigt wie auch Costanzo in Bern.
Eigentlich kann man die Spieler vor einer Saison gar nicht wirklich miteinander vergleichen. Ich wollte nur Stellung nehmen zu deiner Aussage, dass Spycher und Costanzo besser sind als JEDER FCZ-Spieler. Das ist nicht so. Man muss nicht immer alles schwarz sehen und vor allem finde ich fehlt dir der nötige Respekt gegenüber unseren Spielern.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO