http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=893 hat geschrieben:Der FC Zürich ist beim Saisonkarten-Druck und –Versand von Dritten abhängig. Nach dem bereits kommunizierten Produktionsfehler beim Chip-Lieferanten Skidata AG und dem dadurch verzögerten Saisonkarten-Druck sind der FC Zürich und seine Saisonkarten-InhaberInnen nun erneut Opfer eines Fremdverschuldens. Wir haben festgestellt, dass durch einen Fehler seitens Ticketcorner AG einige Saisonkarten doppelt gedruckt wurden. Kunden, welche die Saisonkarte zweimal erhalten haben, werden gebeten, sich mit uns in Verbindung zu setzen und die Auftragsnummer der Karten bereit zu halten, um die gültige Karte zu eruieren. Ticketcorner ist momentan daran herauszufinden, wieviele Karten betroffen sind.
Wir bitten Sie um Kenntnisnahme, dass es sich bei beiden Problemen um ein Verschulden eines Dritten handelt. Es ist dem FC Zürich jedoch ein Anliegen, seine erneut zahlreichen Saisonkarten-InhaberInnen transparent über die Vorkommnisse und die Gründe der aufgetretenen Probleme zu informieren.
ist und bleibt ein problem des fc zürich als "firma": die kommunikation gegen aussen.