FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FC Basel- FCZ - 20.07.2010 20.15h

Beitragvon bluesoul » 13.07.10 @ 16:51

Kodex-Meier hat geschrieben:OK, ich werde mich in der neuen Saison besonders aktiv im FCZ Teil dieses Forums beteiligen.

Ist das als Drohung zu verstehen?

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 13.07.10 @ 16:54

Kodex-Meier hat geschrieben:Es wäre schön, wenn der Thread nicht zugespammt wird. Die Moderatoren sollten im FCZ Bereich streng moderieren und so ein hohes Niveau garantieren können. Dies sollte meiner Meinung nach JETZT so gehandhabt werden, so können wir die ganze Saison über auf hohem Niveau diskutieren.

Zu den Aufstellungen:
Ich denke nicht, dass es Sinn macht, seine persönliche Aufstellung bereits 1 Woche vor dem Spiel zu veröffentlichen. Zu gross die Gefahr, dass sich im Training einer noch verletzt. Ich finde es sinnvoll, die Aufstellung erst 48 Stunden vor Spielbeginn zu veröffentlichen. Ich habe mich momentan erst in der Defensive festgelegt. Bevor ich meine definitive Aufstellung veröffentliche, will ich zuerst noch abklären wie die momentane Verletzung von DJURIC ist? Ist er spielfähig? Ist er über 90 Minuten einsetzbar? Dazu eine Analyse zu Chikhaoui, würde doch gerne mit ihm in die Saison starten, habe aber meine Zweifel, dass er 90 Minuten durchhalten kann.....
Ansonsten plane ich mit Zouaghi, ich gebe ihm eine Schlüsselrolle, ich plane ihn als Teamstütze.

Meine Aufstellung werde ich nicht vor Sonntag Abend veröffentlichen.

Du meinst das ernst, gell? :-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

FCZ susch gar nüt

Beitragvon FCZ susch gar nüt » 13.07.10 @ 16:55

bluesoul hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:OK, ich werde mich in der neuen Saison besonders aktiv im FCZ Teil dieses Forums beteiligen.

Ist das als Drohung zu verstehen?

Liegt wohl eher an der Hitze.
When life offers you a dream, so far beyond any of your expectations, it is not reasonable to grieve when it comes to an end...

Burt

Beitragvon Burt » 13.07.10 @ 20:43

Es wäre schön, wenn der Thread nicht zugespammt wird.....so ein hohes Niveau garantieren können

fragwürdige Transfers von irgendwelchen B-Tunesiern mit grossen Ohren wurden

geht fuer mich in der Ferne nicht ganz auf. Damit meine ich nicht die Aussage, dass die Herren B-Spieler sind oder nicht.....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 14.07.10 @ 1:35

2500 Kilometer entfernt und da sitzt doch tatsächlich einer im Basel-Shirt und trinkt ein Bier. Mein 4jähriger Sohn steuert direkt auf ihn zu und fragt ihn, was für ein komisches Liebli er anhabe. Läck du mier, den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen. He made my Day!!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 14.07.10 @ 9:05

Shorunmu hat geschrieben:2500 Kilometer entfernt und da sitzt doch tatsächlich einer im Basel-Shirt und trinkt ein Bier. Mein 4jähriger Sohn steuert direkt auf ihn zu und fragt ihn, was für ein komisches Liebli er anhabe. Läck du mier, den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen. He made my Day!!

gut erzogen ist er also auf jeden fall (:

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.07.10 @ 9:10

Shorunmu hat geschrieben:2500 Kilometer entfernt und da sitzt doch tatsächlich einer im Basel-Shirt und trinkt ein Bier. Mein 4jähriger Sohn steuert direkt auf ihn zu und fragt ihn, was für ein komisches Liebli er anhabe. Läck du mier, den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen sollen. He made my Day!!

:-)) Schöne Ferien noch. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“