BROTHER hat geschrieben:Über die Wohnsiedlung, den Kredit für den Stadionbau und dessen Defizit wird separat abgestimmt. Es gibt 2 Vorlagen.
Die Stadt will doch das 2000 Watt Subventionswohnungsprojekt nicht gefärden.
http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/k ... 72249.html
Richtig, trotzdem zum Stadion- und Wohnprojekt NEIN, halt zwei mal NEIN.
In welcher Reihenfolge gedenkt die Stadt die Vorlagen zu bringen? Zuerst die Wohnungen durchbringen und dann das Defizit des Stadions? Wenn die Wohnungen einmal bewilligt sind, dann guet Nacht für ein geiles rentables Fussballstadion. Das ist Politik auf dem Buckel des richtigen Fussballfan. Wer das nicht durchschaut, kriecht diesen Politikern auf den Leim.
Wieso wird das Areal mit den Suventionswohnungen nicht durch ein rentables stadionnahes Mantelnutzungskonzept bebaut? Fürchtet die Stadt wieder diese elende VCS-Mafia?
Die zukünftigen Mieter stehen doch schon in den Startlöchern, um die F-Buckstrasse in ihrer jetzigen Potenz zu beschneiden. Das Areal wäre mit anderer Nutzung absolut geeignet, ein tolles Stadion mit 20/- Kapazität querzusubventionieren und die Bernoulli-Häuser hätten auch nichts mehr zu Husten, da das Pentagon mit über 30000 schon lange nicht mehr Realität ist.