Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon King » 05.07.10 @ 13:02

Globestern hat geschrieben:fink hat übrigens beim SF anfangs WM von müller erzählt..
er hat wegen ihm vor der letzten saison bei bayern angefragt (da er ihn öfters in der 2. mannschaft spielen sah..) ob es möglich wäre, ihn zu basel zu holen.
antwort war klar und deutlich: den brauchen wir für diese saison ;-)
von daher wäre ein transfer nie und nimmer zustande gekommen

Die Story interessiert auch keinen, Blick, Tagi oder wer auch immer soll mal ein Hintergrundbericht von der FCZ Transfer/Scoutingabteilung bringen.

Scheiss auf Müller!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.07.10 @ 13:18

King hat geschrieben:Scheiss auf Müller!

Jeder der nur ein wenig von Fussball versteht, analysiert die ganze Geschichte exakt so wie King! Denn, jeder weiss, wenn der Müller im Frühling 09 zum FCZ gewechselt hätte, dass er nun weder an der WM spielte noch einen geschätzten Marktwert von 50 Millionen hat. Er hätte sich beim FCZ vielleicht auf einer Stufe mit Alphonse herumgetümmelt, mehr auch nicht! Und es wird nie der Fall sein, dass ein Deutscher Nationalspieler in der Super League spielt und gleichzeitig an die WM mitfährt für Deutschland, soweit sollten wir hier im Forum immerhin denken können - wenn's die Journalisten schon nicht können!

Nun wäre die Akte Müller aber so schnell geschlossen - wie sie heute morgen geöffnet worden war!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 05.07.10 @ 13:49

King hat geschrieben: Blick, Tagi oder wer auch immer soll mal ein Hintergrundbericht von der FCZ Transfer/Scoutingabteilung bringen.

Hast du jetzt tatsächlich die Wörter "Blick" und "Hintergrundbericht" im selben Satz verwendet? Gewagt, gewagt.... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 05.07.10 @ 14:01

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
King hat geschrieben: Blick, Tagi oder wer auch immer soll mal ein Hintergrundbericht von der FCZ Transfer/Scoutingabteilung bringen.

Hast du jetzt tatsächlich die Wörter "Blick" und "Hintergrundbericht" im selben Satz verwendet? Gewagt, gewagt.... :-)

Richtig gewagt wäre es wenn ich noch "sachlich" oder "objektiv" hinzugefügt hätte ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Grufti

Beitragvon Grufti » 05.07.10 @ 19:02

Chermiti hat ein Vertrag bis 2014 beim FCZ Unterschrieben laut FCZ.ch

yellow

Beitragvon yellow » 05.07.10 @ 19:04

Ich habe Chermiti noch nie live spielen sehen, trotzdem freut mich diese Mitteilung.
Einerseits haben einige hier drin geschrieben, dass er schnell wie Keita sein soll und andererseits haben Fischer und Gämperle ihren Kader rechtzeitig vor Spielbeginn zusammen, um bis zum schweren Start gegen unsere beiden Erzrivalen die bestmögliche Foramtion herauszufinden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.07.10 @ 19:46

Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“