die drei Fragezeichen hat geschrieben:Margi hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Gemäss Tagi wird Chermiti dieses Weekend einen längerfristigen Vertrag unterschreiben. Im heutigen Spiel gegen Ebay wird er vermutlich nicht zum Einsatz kommen. Somit wäre unser Kader demnächst komplett, wobei meines Erachtens völlig überdotiert. Wer weiss, vielleicht werden demnächst noch einige Leihgeschäfte oder gar ein Überraschungsverkauf bekannt.
Gemäss Tagi scheint die Verpflichtung von Chermitit wirklich schon definitiv zu sein. Schön! An ihm werden wir sicher noch viel Freude haben.
Damit steht wohl unsere Mannschaft für die kommende Saison. Allerding erachte auch ich sie als etwas sehr gross. Einen oder zwei Abgänge oder das eine oder andere Leihgeschäft, wäre sicherlich nicht schlecht.
Sagt mal, warum seid Ihr alle so begeistert von Chermiti? Habt Ihr Ihn öfters spielen sehen oder hat er bisher irgendwo mit unglaublich guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht?
Fakt ist, bei Hertha konnte er sich nicht durchsetzen. Er wurde in die Wüste geschickt und spielte dort auch nicht regelmässig was ja nicht unbedingt gerade schmeichelhaft ist.
Wir werden sehen was Chermiti kann oder eben auch nicht ...
Ich habe Chermiti schon einige Male spielen sehen allerdings das letzte Mal vor etwas mehr als einem Jahr (danach wurde er nach Saudi-Arabien ausgeliehen). Wenn der los rennt, geht er ab, wie einst Keita ; ), spielt immer mit extrem viel Herzblut, ist eine richtige Kampfsau, gute Technik und Torinstinkt. Sein Problem ist, dass er zu schnell die Nerven verliert und ausrastet. Er ist wirklich sehr talentiert und galt vor 2,3 Jahren zusammen mit Chikhaoui als grösstes Talent in Tunesien.
Er wurde 2007 zum Fussballer des Jahres gewählt in Tunesien und hat sein Team ESS (dort wo auch Chikhaoui gespielt hat) mit 8 Toren (Torschützenkönig) zum Sieg der afrikanischen Champions League geschossen. Danach ging es abwärts, Favre wollte Ihn 2008 unbedingt nach Berlin holen was er dann auch tat. Bei seinem ersten Einsatz für Hertha wurde er brutal gefoult und ist fast für die gesamte Saison ausgefallen. Als er sich dann in der Vorbereitung zur nächsten Saison wieder verletzt hat, wollte er um Spielpraxis zu sammeln nach Saudi-Arabien ausgeliehen werden, was ich persönlich nicht ganz verstanden habe und auch als Fehler betrachte. Aber er ist noch Jung und hat ein riesiges Entwicklungs-Potenzial.
Jedenfalls wenn er seine Form von 2007 einigermassen wieder findet, ist er sicher eine riesen Verstärkung! Wäre wirklich HAMMER wenn das klappen würde!
http://www.youtube.com/watch?v=Cffa1odg8i4