Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Letzigrund

Beitragvon Züri 9 » 30.06.10 @ 19:15

Roger Kundert hat geschrieben:Vuvuzela-Verbot im Letzigrund:

Peter Landolt hat entschieden, dass es im Letzigrund aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sein wird, diese tollen Blasinstrumente mitzuführen.

Sie können als Wurfgeschoss oder Schlagstock eingesetzt werden. Ein anderes Argument im Letzi wird wohl noch sein, dass bei ohrenbetäubenden Vibrationen die Stadionstützen ist Wanken geraten könnten.

als ob es irgendeinem schweizer fan in den sinn kommen würde, so ein ding ins stadion zu bringen.... ausser vielleicht zum pyro schmuggeln...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 30.06.10 @ 22:17

Züri 9 hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Vuvuzela-Verbot im Letzigrund:

Peter Landolt hat entschieden, dass es im Letzigrund aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt sein wird, diese tollen Blasinstrumente mitzuführen.

Sie können als Wurfgeschoss oder Schlagstock eingesetzt werden. Ein anderes Argument im Letzi wird wohl noch sein, dass bei ohrenbetäubenden Vibrationen die Stadionstützen ist Wanken geraten könnten.

als ob es irgendeinem schweizer fan in den sinn kommen würde, so ein ding ins stadion zu bringen.... ausser vielleicht zum pyro schmuggeln...

ich hatte so ein ding schon immer dabei. allerdings für kleine spielchen aufm klo...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 01.07.10 @ 10:18

@Roger Kundert
als ob es irgendeinem schweizer fan in den sinn kommen würde, so ein ding ins stadion zu bringen

Wenn Du wüstest wieviel Mongis diese Futzigagis gekauft haben.
Nicht nur als Touristen uns sich selber die Stimmung zur Sau gemacht, sondern auch andere Elemente in der Nachbarschaft.
Wenn einer auf der OT, dann................na ihr wisst schon.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

2cc8

Beitragvon 2cc8 » 01.07.10 @ 20:42

Hiermit verabschiede ich mich von den Stützen und bis zum nächsten mal.
Reporter: Was halten Sie vom Motto "Carpe Diem"?

Francesco Totti "Was soll der Scheiss, ich kann kein Englisch"

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.07.10 @ 9:37

2cc8 hat geschrieben:Hiermit verabschiede ich mich von den Stützen und bis zum nächsten mal.

Hier noch der Bericht dazu:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/agent ... y/22537876
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

blaubär

Beitragvon blaubär » 02.07.10 @ 12:02

heute morgen um 10.45 waren die ersten fünf stützen vor dem sektor b abmontiert.
im bereich der südkurve wurden grosse stahlträger aufs dach gehoben, die wohl zur verstärkung dienen.

quelle: meine augen

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 02.07.10 @ 23:45

PLAN A:
Letzi abreissen, "Soccer City" 4x kleiner hinstellen...
*traum ende*
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“