FCZ gewinnt zweites Testspiel
http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=66
Gajic (46. Stojanov, 79. Aegerter); Djuric (46. Ladner), Zouaghi, Aegerter (46. Okonkwo)
Demokrit hat geschrieben:Gajic (46. Stojanov, 79. Aegerter); Djuric (46. Ladner), Zouaghi, Aegerter (46. Okonkwo)
Verstehe ich da was nicht?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Trainer Urs Fischer war mit seinem Team nach dem Spiel zufrieden und wies darauf hin, dass noch solchen intensiven Trainingstagen auch nicht alles gut sein kann und eine gewisse Müdigkeit bei den Spielern verständlich ist.
yellow hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Trainer Urs Fischer war mit seinem Team nach dem Spiel zufrieden und wies darauf hin, dass noch solchen intensiven Trainingstagen auch nicht alles gut sein kann und eine gewisse Müdigkeit bei den Spielern verständlich ist.
Dies ist für mich beim ganzen Spielbericht der wichtigste Satz. Ich hoffe doch schwer, dass Dirty Harry die Spieler so schlaucht, dass sie konditionell mit jeder anderen Mannschaft problemlos mithalten können. Letzte Saison war dies offensichtlich nicht der Fall.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, rsab, Salocin27, spitzkicker, Ujfalushi, Ulldrael, Yekini_RIP und 368 Gäste