Geste von Keller

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.09.03 @ 9:12

Genau, hope. Und wenn mans genau nimmt, ist das doch auch etwas Kritik an den Fans. Wenn er Kritik ertragen muss, dann müssen wir das auch. Schliesslich hätten wir ihn, als es ihm schlecht lief auch mal supporten können, statt ständig nur zu nörgeln...

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 04.09.03 @ 9:22

Einzig und allein die Tatsache das er Captain ist, sollte ihn abhalten so zu gestikulieren. Und sollte er schon gar nicht am Ende fehlen.

Trotzdem gutes SPiel von ihm gestern
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Socrates

Beitragvon Socrates » 04.09.03 @ 9:32

Kann mir jemand schnell sagen was er gemacht hat, bitte!! Bin im Ausland und deshalb kann ich den FCZ momentan nicht sehen.

Danke!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Yekini

Beitragvon Yekini » 04.09.03 @ 9:32

Hörid doch mal uf, uf de einä Sitä wemmer Spieler wo Emotionä & Eisatz zeigid und uf de anderä Sitä möchid ihr wägä somenä Seich es Theater!
Und wahrschindlich genau die, wo das Zeichen hundertmal pro Spiel machid, sigs gägä de Schiri, de Gegner oder sogar üsnä eigenä Spieler!

Romi

Beitragvon Romi » 04.09.03 @ 9:42

hope hat geschrieben:Mit seiner Geste drückte er wohl seine Erleichterung aus, wollte sagen: seht her, ich kanns doch. Ich verstehe das. Auch er hat das Recht, seine Gefühle auszudrücken. Nicht nur die Fans.

Seh ich auch so.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

sturpi

Beitragvon sturpi » 04.09.03 @ 9:45

Han nur die Geste am Schluss vom Spill mitübercho, sprich er het kei Bock gha mit ois de Siig zfihre or whatever, was hetr den no gmacht?!

Wie wärs mal mit Pro Stephan Keller-Gesäng nach em Spill, nimmt mi Wunder wienr reagiert :D

Florian

Beitragvon Florian » 04.09.03 @ 9:55

Ich schlüss mich was die "Geste" agaht, am hope und am Stu a, dänn das hät mich jetzt wüklich überhaupt nöd gstört.

Viel meh han ich's aber nöd verstande, warum er bi dä Wälle am Schluss nöd häd welle mitmache, dänn dä Rescht vo dä Mannschaft hät äxtra no welle uf ihn warte, aber er hät abgwunke... :-/

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“