Geste von Keller

Diskussionen zum FCZ
hopp yb

Geste von Keller

Beitragvon hopp yb » 03.09.03 @ 23:41

Habt ihr Sport Aktuell gesehen, was sollte die Geste von Keller? Die war doch nicht gegen euch gerichtet, oder?

PS: Wir haben das Pack mit einer Packung nach Hause geschickt! Habt ihr gesehen wie's geht? Ich denke diese Saison wird auch eure Durststrecke gegen sie endlich zu Ende gehen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.09.03 @ 0:07

Hallo YB,

Danke für diesen Sieg, die Südkurve war richtig begeistert und stimmte mehrmals das legendäre "GC GC die S.heisse vom See" an. Es fehlen noch 2 Punkte (die holen wir gegen Basel :-)) und dann ziehen wir vorbei.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 04.09.03 @ 8:10

de Hopp YB het e super frag gstellt!!

was het das sölle vom Keller???
clickclack BOOM

Ensis

Beitragvon Ensis » 04.09.03 @ 8:18

Ich denk eifach, dass dä Keller vo Euis glich vil haltet wie mir vo ihm...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 04.09.03 @ 8:21

isch doch egal.... vo mir us chan er das no x-mal mache wenn er witerhin so goal schüsst..!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 04.09.03 @ 8:21

Ich finds beschisse... En spieler muss au kritik verchrafte chönne, solang si nöd persönlich isch... Und er het nun mal e schwere stand... Das hät mich persönlich enttüscht, da ich ihn bis jetzt understütz ha, das het er Verspielt!

Und er kam auch nicht den Sieg feiern... GRRRR, wäre ich trainer, ich würd ihn im nächsten spiel auf die Bank setzten ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

hope

Beitragvon hope » 04.09.03 @ 8:56

[quote="Deepblue"]Ich finds beschisse... En spieler muss au kritik verchrafte chönne, solang si nöd persönlich isch... Und er het nun mal e schwere stand... Das hät mich persönlich enttüscht, da ich ihn bis jetzt understütz ha, das het er Verspielt!

Und er kam auch nicht den Sieg feiern... GRRRR, wäre ich trainer, ich würd ihn im nächsten spiel auf die Bank setzten ;)[/quote]

macht doch jetzt nicht aus Nichts ein Problem! Keller stand unter Riesendruck, wurde zu Recht hart kritisiert. Das ist sicher nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Jetzt ist ihm eine gute Leistung gelungen. Mit seiner Geste drückte er wohl seine Erleichterung aus, wollte sagen: seht her, ich kanns doch. Ich verstehe das. Auch er hat das Recht, seine Gefühle auszudrücken. Nicht nur die Fans.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“