Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kollegah » 16.06.10 @ 20:14

http://israelfootball.wordpress.com/

Jorge Teixeira has received permission to leave Maccabi Haifa for FC Zurich, Haifa will receive approximately 1.2 million Euros for the player.

Teixeira erhält die Erlaubnis für einen Wechsel zum FCZ. Maccabi Haifa erhält 1.2 mio EURO.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 17.06.10 @ 8:12

Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 17.06.10 @ 8:16

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12163655

Jorge Teixeira ist der neue Tihinen

Der FC Zürich bastelt eifrig an der neuen Saison und hat für seinen abgetretenen Captain und Abwehrchef Hannu Tihinen einen adäquaten Nachfolger gefunden.

Laut der israelischen Tageszeitung «Maariv» heisst der neue FCZ-Abwehrchef Jorge Filipe Avelino Teixeira. Nach zähen Verhandlungen und erst nach einem nachgebesserten Angebot, dass der FCZ am Dienstag Maccabi Haifa für den 23-jährigen Portugiesen unterbreitet hatte, soll es gestern zwischen den beiden Klubs zu einer Einigung gekommen sein. Teixeira wird schon in den nächsten Tagen in Zürich zur Vertragsabwicklung erwartet.

Der 1,88 Meter grosse und 86 Kilogramm schwere Innenverteidiger soll mit einem Vertrag für drei Jahre ausgestattet werden und die Zürcher 1,2 Millionen Euro gekostet haben, schreibt «Maariv».

Bild

Mini Mueter d'Edith meint no: Uups, da war einer schneller beim posten...
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.06.10 @ 9:12

Wenn die Verpflichtung mit Texeira zu Stande kommt dann fehlt uns nur noch ein Stürmer und hoffentlich wird uns den Fredy bald präsentieren dann blicke ich zuversichtlich in die neue Saison
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.06.10 @ 9:17

C.D.M. hat geschrieben:Wenn die Verpflichtung mit Texeira zu Stande kommt dann fehlt uns nur noch ein Stürmer und hoffentlich wird uns den Fredy bald präsentieren dann blicke ich zuversichtlich in die neue Saison

Ich habe ja gesagt, irgendwo einsam im Büro wird Fredy seinen Job erledigen und uns tolle Transfers präsentieren. Transfergott!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 17.06.10 @ 9:34

Teixeira wäre eine Verstärkung. Hoffe der Transfer kommt zustande.

1896_

Beitragvon 1896_ » 17.06.10 @ 9:37

C.D.M. hat geschrieben:Wenn die Verpflichtung mit Texeira zu Stande kommt dann fehlt uns nur noch ein Stürmer und hoffentlich wird uns den Fredy bald präsentieren dann blicke ich zuversichtlich in die neue Saison

Das seh ich ebenfalls so. Vielleicht noch ein kleiner Afrikaner neben Hassli. Warum auch nicht, dann hätten wir von beidem etwas. Gross und kräftig - klein und schnell. Denke, das wäre eine perfekte Ergänzung.

Aber schlussendlich muss er einfach topfen, wie - egal ! Kann dir aber nur zustimmen, seh auch Positiv in die neue Saison, nun sollten sich alle wieder ein bisschen erholt haben.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“