Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FC Zueri allez » 10.06.10 @ 11:03

Face hat geschrieben:
sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse.

ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge.
isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id
kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie
scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE!



aber es sind doch sowieso alle immer schwarz angezogen!


s'ganze stadion in wiss...


Benutzeravatar
FCZ_+()&
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.10 @ 17:07

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZ_+()& » 10.06.10 @ 19:25

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse.

ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge.
isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id
kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie
scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE!

Naja, ich mach das Gegenteil. Schreiben, NICHT LESEN!
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Bierbaron » 11.06.10 @ 9:32

Dignitas wär doch auch noch ein heisser sponsor, wenn schon denn schon ;D
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3996
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Shorunmu » 11.06.10 @ 9:40

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse.

ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge.
isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id
kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie
scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE!


Der FCZ besteht nicht nur aus der Südkurve, im Fall.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10596
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon C.D.M. » 11.06.10 @ 9:46

Ich und meine 5 Kollegen haben unsere Saisonkarten für die neue Saison einbezahlt...

@Latino, King, Mandi...seit ihr wiederum unsere Nachbarn??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13265
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 11.06.10 @ 9:54

C.D.M. hat geschrieben:Ich und meine 5 Kollegen haben unsere Saisonkarten für die neue Saison einbezahlt...

@Latino, King, Mandi...seit ihr wiederum unsere Nachbarn??


Ziemlich sicher nicht, ist mir zu teuer, weiss noch nicht genau was ich mache, SK oder Einzeltickets.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Heinz_Durrer » 11.06.10 @ 17:52

Bierbaron hat geschrieben:Dignitas wär doch auch noch ein heisser sponsor, wenn schon denn schon ;D


"Exit" würde sich doch auf den weissen Trikots auch noch machen:

Bild
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 571 Gäste