Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Bierbaron » 14.06.10 @ 9:43

Heinz_Durrer hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:Dignitas wär doch auch noch ein heisser sponsor, wenn schon denn schon ;D

"Exit" würde sich doch auf den weissen Trikots auch noch machen:

Bild

sehr schönes logo perfekt fürs heimtrikot:) und auf der hose über dem arsch die homepage des krematoriums käferberg
NEIN zum neuen Stadion!

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 14.06.10 @ 12:59

Bierbaron hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:"Exit" würde sich doch auf den weissen Trikots auch noch machen:

Bild

sehr schönes logo perfekt fürs heimtrikot:) und auf der hose über dem arsch die homepage des krematoriums käferberg

nein... zürichsee schifffahrt
I like Bukkake....

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 15.06.10 @ 18:08

Face hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:"Exit" würde sich doch auf den weissen Trikots auch noch machen:

Bild

nein... zürichsee schifffahrt

oder doch lieber:

Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Lolipop

Beitragvon Lolipop » 15.06.10 @ 22:49

Kurz was anderes zu den Trikots, der neue Spieler Chaker Zouaghi, hat der die Nummer 30 neuerdings oder täuschen mich meine Augen? Habe gedacht, die Nummer wird nicht mehr vergeben?

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=846

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 15.06.10 @ 23:20

Lolipop hat geschrieben:Kurz was anderes zu den Trikots, der neue Spieler Chaker Zouaghi, hat der die Nummer 30 neuerdings oder täuschen mich meine Augen? Habe gedacht, die Nummer wird nicht mehr vergeben?

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=846

@Lolipop: Das sind nur die alten Trainingsleibchen. Die Nummern für die neue Saison wurden wohl noch nicht genau definiert und auch noch nicht dem Schweizerischen Fussballverband zugestellt. Aus diesem Grund ist wohl auch die neue Bekleidung noch nicht bereit.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 16.06.10 @ 0:37

unser neues auswärtsshirt, falls es tatsächlich so wird wie gesehen, finde ich etwas vom hässlichsten, das ich je gesehen habe. würde mich fast etwas schämen, wenn wir damit aufliefen...
da war er hier noch harmlos dagegen:

Bild

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 17.06.10 @ 23:36

Uargh... Kaufen werde ich mir dieses Trikot sowieso nicht. Im Endeffekt wird's von den Rängen aus nicht schlimm aussehen. Und jeder der jetzt motzt und nie an Auswärtsspiele fährt, pfrässe.
Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“