Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Conan

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Conan » 09.06.10 @ 17:17

wir tanken ihren Golf voll

sascha_FCZ_HERISAU

Beitragvon sascha_FCZ_HERISAU » 10.06.10 @ 2:14

obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse.

ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge.
isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id
kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie
scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE!

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 10.06.10 @ 7:38

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe ...

Zum Glück...
"... und ein klitze Pistazie."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.06.10 @ 8:58

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse.

ich folge am fcz nöd überall hie wells eh schöns liebli hend sondern well ich am fcz ''bis as endi vo de welt'' folge.
isch doch geil euse block isch eh immer schwarz ;D müend halt na paar begies lüüt da die mit übergrosse trainerhose id
kurve stah eifach na mit rot und gelb xD ... nei also schiss ufs liebli geld muss stimme.. block isch eh immer schwarz wie
scho gseidd und passt doch fett zünde abgah und denn passts das schoh... wie schreit de capo immer? DURREDREIHE!

auch wenn du nur selten schreibst, lies bitte die forumsregeln....
BORGHETTI

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 10.06.10 @ 9:31

Heinz_Durrer hat geschrieben:
sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe ...

Zum Glück...

Sei mal nicht so hart, finde ihn eine lustige Bereicherung.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 10.06.10 @ 10:12

sascha_FCZ_HERISAU hat geschrieben:obwohl ich eigentlich nur lese i dem forum und praktisch nie was schriebe (siehe anzahl posts) will ich aumal drihschisse.

aber es sind doch sowieso alle immer schwarz angezogen!
I like Bukkake....

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 10.06.10 @ 10:18

Face hat geschrieben:aber es sind doch sowieso alle immer schwarz angezogen!

schwarze block und so

Zurück zu „Fussball Club Zürich“