Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 5932
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon JohnyJLucky » 04.06.10 @ 15:43

canepa du sausiech...

www.fczmotzforum.ch
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 6609
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon chnobli » 04.06.10 @ 15:44

JohnyJLucky hat geschrieben:canepa du sausiech...

www.fczmotzforum.ch


gäll. canepa ist schuld!
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Josi
Beiträge: 878
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Josi » 04.06.10 @ 15:47

Jöööö, ich finde das neue Auswärts Shirt toll.
Echt mal was anderes. Warum denn nicht mal etwas neues machen?!
Yeep, cool.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon glzh » 04.06.10 @ 15:50

JohnyJLucky hat geschrieben:canepa du sausiech...

www.fczmotzforum.ch


gang lieber din gurt go bstelle ;)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1761
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Goose » 04.06.10 @ 15:51

Bi gad verschrocke.. heieieiei.. übelst ! Schwarz mit dem Tui-Logo wäre geil gewesen, dieses Kindergarten-Gemälde aber ist Horror !
Winning isn't everything.. it's the only thing !

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 11329
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Bei Super_Phil um die Ecke
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon King » 04.06.10 @ 15:54

Übrigens lustig vor etwa 2-4 Jahren hätten alle noch aufgeschrien schwarz und weiss = baseltrikot bla bla bla

nun scheint dies kein Thema mehr zu sein, Baseltrikot geht nun OK aber bitte ohne Werbung LOL bin mir sicher, wir könnten ein weiss-blaues Hoppers Shirt haben sowie ein rot-blaues Basler Shirt in 2 Jahren und die einzige Diskussion wäre über den Sponsor am laufen, FCZ qua vadis?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.06.10 @ 15:57

oje oje! gibts jetzt bei auswärtsspielen auch 20% ermässigung für augenbeleidigung?
dabei wäre das trikot selber so schön...

argus

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon argus » 04.06.10 @ 16:03

na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten..............aber die Werbung sieht man gut auf dem schwarzen Trikot, das ist vermutlich der Hauptgrund für diese Farbe. Irgendwie verständlich, der Sponsor will eine Gegenleistung. Ich habe mal gelesen, dass dunkle Trikots bei heissem Wetter einen erheblicher Nachteil bedeuten sollen. Von daher nicht gerade ideal, wenn das denn tatsächlich so ist. Die Gegner werden uns ab jetzt jeweils auf Mittags 12.30 aufbieten..........

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon captain tsubasa » 04.06.10 @ 16:15

ach was, das shirt ist doch schon wieder geil, so übel ist das. immer nur alles so dezent und langweilig und so....
Das wird sicher eines der kult shirts des fcz.
ich werd mir eins kaufen!!!

Benutzeravatar
Detlef von Doncaster
Beiträge: 919
Registriert: 19.07.07 @ 8:14

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Detlef von Doncaster » 04.06.10 @ 16:24

King hat geschrieben:Übrigens lustig vor etwa 2-4 Jahren hätten alle noch aufgeschrien schwarz und weiss = baseltrikot bla bla bla


Hat was. Aber nach der gelben und orangen Phase ist ein schönes schlichtes schwarz halt keine grosse Sache mehr.

Zur (allzu) farbigen Werbung: lieber LSD im Kopf als auf dem Trikot... :-)
Filipescu - Tararache - Ilie


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol, Gha_Züri, schwizermeischterfcz, zeko und 57 Gäste

cron