Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Kodex-Meier
Internet Max

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 16:25

So, ich habe mich auch mal ein bisschen schlau gemacht und einige Telefongespräche geführt. Ich kann jetzt erste Namen nennen, von welchen ich 100% überzeugt bin, dass sie den FCZ wieder an die Spitze bringen können. Hoffen wir, Freddie Bickel liest hier mit. Ich werde ihm die Vorschläge aber auch via Mail zusenden:

Eliran Atar, Israel
http://transfermarkt.ch/de/eliran-atar/ ... 12663.html

Ein klassischer 11er, solid, ein Kämpfertyp. Einer, der Spiele entscheiden kann. Ist noch bei Bnei Yehuda Tel Aviv unter Vertrag, will aber endlich den Sprung ins Ausland schaffen. Gemäss meinen Informationen war auch Maccabi Tel Aviv an ihm dran. Er gilt als "ungeschliffener Diamant" dem eine internationale Karriere durchaus zuzutrauen ist. Ausserdem ist er bei Bnei Yehuda nicht mehr glücklich.

Eliran Atar war Torschützenkönig in der 08/09 Saison. Sicher ein ganz interessanter Spieler für unseren Sturm. Ausserdem läuft der Vertrag aus..... Anrufen FREDDIE Anrufen.....
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 19.05.10 @ 16:31

Kodex-Meier hat geschrieben:So, ich habe mich auch mal ein bisschen schlau gemacht und einige Telefongespräche geführt.

Dito. Jedoch habe ich mit deiner Mutter telefoniert und die hat nichts davon gewusst, dass du alleine am PC arbeitest.
Ich werde Ihr dies ebenfalls per Email mitteilen.
Zuletzt geändert von Heinz_Durrer am 19.05.10 @ 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
"... und ein klitze Pistazie."

alpo

Beitragvon alpo » 19.05.10 @ 16:32

so, hab die Meldung noch gefunden, war vor 8Tagen hier im Forum...
Auch da sind gewisse Foruser in grosse hektik gefallen, wegen der Anmerkung von @1896 (Stürmer aus Finnland) :-))))

1896 hat geschrieben:
Margi hat geschrieben:In der heute erschienenen "93. Minute" sagt Fredy Bickel, dass der FCZ den Vertrag mit einem neuen Stürmer bereits unterschrieben habe aber der Spieler noch nicht.
Bin gespannt, um wen es sich hierbei handelt und hoffe, er unterschreibt in absehbarer Zeit.

Die Rede war von einem skandinavischen Stürmer...Stürmer aus Finnland? Hannu's Tipp?

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 17:14

Soeben auf folgenden Spieler aufmerksam geworden:

Meyong Ze

Auch er hat einen auslaufenden Vertag. Bringt mit 29 Jahren eine solide internationale Erfahrung mit. Er kann sicher noch 2 bis 3 Jahre auf Top Niveau spielen. Meyong Ze gilt als Stürmer mit gutem Torriecher, dies hat er bei Sporting Braga oft unter Beweis gestellt. In der Saison 2006 unter anderem Torschützenkönig in Portugal, und das vor Spielern wie Nuno Gomez. Auch er eine sehr sehr interessante um die Defizite im Sturm zu kompensieren.

Mehr Infos zu Meyong Ze:

http://transfermarkt.ch/de/meyong-ze/er ... 17370.html

Infos an Fredie Bickel gehen raus.

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 19.05.10 @ 17:48

Kodex-Meier hat geschrieben:Soeben auf folgenden Spieler aufmerksam geworden:

Meyong Ze

Auch er hat einen auslaufenden Vertag. Bringt mit 29 Jahren eine solide internationale Erfahrung mit. Er kann sicher noch 2 bis 3 Jahre auf Top Niveau spielen. Meyong Ze gilt als Stürmer mit gutem Torriecher, dies hat er bei Sporting Braga oft unter Beweis gestellt. In der Saison 2006 unter anderem Torschützenkönig in Portugal, und das vor Spielern wie Nuno Gomez. Auch er eine sehr sehr interessante um die Defizite im Sturm zu kompensieren.

Mehr Infos zu Meyong Ze:

http://transfermarkt.ch/de/meyong-ze/er ... 17370.html

Infos an Fredie Bickel gehen raus.

Der wäre sicher eie Bereicherug. Ich fide man sollte Drmic irgendwo ausleihe Thu oder so Er spielt gut in der U-21, der erste EIdruck gefält mir. Und wenn Fredy gute, bilige Spieler im InIand wil würde ich:

Aco Stojkov und Steven Lang empfehlen. Die einzige die bei Aarau gut spielten, die schosse Töpfe bei einer solchen Gurkengruppe.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 19.05.10 @ 17:50

FCZ_+()& hat geschrieben:
Der wäre sicher eie Bereicherug. Ich fide man sollte Drmic irgendwo ausleihe Thu oder so Er spielt gut in der U-21, der erste EIdruck gefält mir. Und wenn Fredy gute, bilige Spieler im InIand wil würde ich:

Aco Stojkov und Steven Lang empfehlen. Die einzige die bei Aarau gut spielten, die schosse Töpfe bei einer solchen Gurkengruppe.

Werde mir Steven Lang mal anschauen. Absteiger in die 2te Liga. Bei Aarau herrscht sicher Ausverkauf. Doch Meyong Ze scheint mir momentan eine sehr interessante Alternative für unseren eher flauen Sturm. Meyong Ze hat durchsetzungs Vermögen und bringt über viel Erfahrung mit.

So, noch mal ein sehr interessanter Stürmer:

http://transfermarkt.ch/de/ilco-naumosk ... _5008.html

ILCO NAUMOSKI

Ein Mazedonier, der seit eh und jeh in Österreich aktiv ist. Zuerst beim Grazer AK und die letzten Saisons beim Mattersburger SV. Mit 1,93 ist er sehr gross gewachsen. Er ist zudem kräftig gebaut. Und auch er verfügt über einen auslaufenden Vertrag:

Ilčo Naumoski (mazedonisch Илчо Наумоски; * 29. Juli 1983 in Prilep) ist ein mazedonischer Fußballspieler.

Der gebürtige Mazedonier begann seine Karriere beim SV Stockerau und wechselte in weiterer Folge zum ASK Klingenbach. Nachdem Naumoski Torschützenkönig in der Regionalliga Ost wurde, wurde er 2002 vom Grazer AK verpflichtet. Nach zwei relativ erfolgreichen Jahren bei den Roten Teufeln und einem Streit mit Trainer Walter Schachner ging er 2004 in die Türkei zu Malatyaspor, wo er nur drei Monate spielte. Nach drei Einsätzen wurde er zu Calcio Catania im Jänner 2005 in die italienische Serie B weiterverliehen, bestritt dort aber aufgrund von Transferstreitigkeiten kein Spiel. Seit Beginn der Saison 2005/06 spielt der Stürmer beim SV Mattersburg im Burgenland. Seine größten Erfolge waren der Meistertitel und Pokalsieg 2004 mit dem GAK. 2006 und 2007 erreichte er abermals das Pokalfinale mit dem SV Mattersburg, doch beide Spiele gingen gegen die Wiener Austria verloren.

Ilčo Naumoski spielt im mazedonischen Nationalteam. Er ist als streitbarer Spieler bekannt, der Auseinandersetzungen mit Spielern und Fans nicht scheut. Insbesondere für Anhänger der Wiener Vereine Austria und Rapid gilt er deshalb als rotes Tuch.

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 19.05.10 @ 18:04

Kodex-Meier hat geschrieben:

Werde mir Steven Lang mal anschauen. Absteiger in die 2te Liga. Bei Aarau herrscht sicher Ausverkauf. Doch Meyong Ze scheint mir momentan eine sehr interessante Alternative für unseren eher flauen Sturm. Meyong Ze hat durchsetzungs Vermögen und bringt über viel Erfahrung mit.

So, noch mal ein sehr interessanter Stürmer:

http://transfermarkt.ch/de/ilco-naumosk ... _5008.html

ILCO NAUMOSKI

Ein Mazedonier, der seit eh und jeh in Österreich aktiv ist. Zuerst beim Grazer AK und die letzten Saisons beim Mattersburger SV. Mit 1,93 ist er sehr gross gewachsen. Er ist zudem kräftig gebaut. Und auch er verfügt über einen auslaufenden Vertrag:

Ilčo Naumoski (mazedonisch Илчо Наумоски; * 29. Juli 1983 in Prilep) ist ein mazedonischer Fußballspieler.

Der gebürtige Mazedonier begann seine Karriere beim SV Stockerau und wechselte in weiterer Folge zum ASK Klingenbach. Nachdem Naumoski Torschützenkönig in der Regionalliga Ost wurde, wurde er 2002 vom Grazer AK verpflichtet. Nach zwei relativ erfolgreichen Jahren bei den Roten Teufeln und einem Streit mit Trainer Walter Schachner ging er 2004 in die Türkei zu Malatyaspor, wo er nur drei Monate spielte. Nach drei Einsätzen wurde er zu Calcio Catania im Jänner 2005 in die italienische Serie B weiterverliehen, bestritt dort aber aufgrund von Transferstreitigkeiten kein Spiel. Seit Beginn der Saison 2005/06 spielt der Stürmer beim SV Mattersburg im Burgenland. Seine größten Erfolge waren der Meistertitel und Pokalsieg 2004 mit dem GAK. 2006 und 2007 erreichte er abermals das Pokalfinale mit dem SV Mattersburg, doch beide Spiele gingen gegen die Wiener Austria verloren.

Ilčo Naumoski spielt im mazedonischen Nationalteam. Er ist als streitbarer Spieler bekannt, der Auseinandersetzungen mit Spielern und Fans nicht scheut. Insbesondere für Anhänger der Wiener Vereine Austria und Rapid gilt er deshalb als rotes Tuch.

Wäre sicher eine gute Ergänzung zu Stojkov. Mazedonischer Sturm, würden sich blendend verstehen. Beide kennen sich aus der Nationalmannschaft und Stojkov eher der Wirbelwind und Naumoski eher der bullige. The new Macedonia Connection??
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“