FCZ_+()& hat geschrieben:
Der wäre sicher eie Bereicherug. Ich fide man sollte Drmic irgendwo ausleihe Thu oder so Er spielt gut in der U-21, der erste EIdruck gefält mir. Und wenn Fredy gute, bilige Spieler im InIand wil würde ich:
Aco Stojkov und Steven Lang empfehlen. Die einzige die bei Aarau gut spielten, die schosse Töpfe bei einer solchen Gurkengruppe.
Werde mir Steven Lang mal anschauen. Absteiger in die 2te Liga. Bei Aarau herrscht sicher Ausverkauf. Doch
Meyong Ze scheint mir momentan eine sehr interessante Alternative für unseren eher flauen Sturm. Meyong Ze hat durchsetzungs Vermögen und bringt über viel Erfahrung mit.
So, noch mal ein sehr interessanter Stürmer:
http://transfermarkt.ch/de/ilco-naumosk ... _5008.htmlILCO NAUMOSKI
Ein Mazedonier, der seit eh und jeh in Österreich aktiv ist. Zuerst beim Grazer AK und die letzten Saisons beim Mattersburger SV. Mit 1,93 ist er sehr gross gewachsen. Er ist zudem kräftig gebaut. Und auch er verfügt über einen auslaufenden Vertrag:
Ilčo Naumoski (mazedonisch Илчо Наумоски; * 29. Juli 1983 in Prilep) ist ein mazedonischer Fußballspieler.
Der gebürtige Mazedonier begann seine Karriere beim SV Stockerau und wechselte in weiterer Folge zum ASK Klingenbach. Nachdem Naumoski Torschützenkönig in der Regionalliga Ost wurde, wurde er 2002 vom Grazer AK verpflichtet. Nach zwei relativ erfolgreichen Jahren bei den Roten Teufeln und einem Streit mit Trainer Walter Schachner ging er 2004 in die Türkei zu Malatyaspor, wo er nur drei Monate spielte. Nach drei Einsätzen wurde er zu Calcio Catania im Jänner 2005 in die italienische Serie B weiterverliehen, bestritt dort aber aufgrund von Transferstreitigkeiten kein Spiel. Seit Beginn der Saison 2005/06 spielt der Stürmer beim SV Mattersburg im Burgenland. Seine größten Erfolge waren der Meistertitel und Pokalsieg 2004 mit dem GAK. 2006 und 2007 erreichte er abermals das Pokalfinale mit dem SV Mattersburg, doch beide Spiele gingen gegen die Wiener Austria verloren.
Ilčo Naumoski spielt im mazedonischen Nationalteam. Er ist als streitbarer Spieler bekannt, der Auseinandersetzungen mit Spielern und Fans nicht scheut. Insbesondere für Anhänger der Wiener Vereine Austria und Rapid gilt er deshalb als rotes Tuch.