Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon King » 19.05.10 @ 14:40

Salvatore "Toto" Schillaci hat vor 2 Jahren noch in der Serie D gekickt, wäre ablösefrei zu haben ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 19.05.10 @ 14:47

King hat geschrieben:Salvatore "Toto" Schillaci hat vor 2 Jahren noch in der Serie D gekickt, wäre ablösefrei zu haben ;-)

Den will ich haben!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 19.05.10 @ 14:48

King hat geschrieben:Salvatore "Toto" Schillaci hat vor 2 Jahren noch in der Serie D gekickt, wäre ablösefrei zu haben ;-)

Ja klar, bist du das ?

Nein zu Renfer, Nein zu Charisteas (gahts no?).
Senderos ist 1. nicht zu bezahlen für uns und 2. wird er nach der WM bestimmt von einigen ausländischen Vereinen umworben.

Bin nach wie vor der Meinung das es gut wäre wenn man Chermiti ausleihen könnte.

Wunschtraum .... Majstorovic von Athen zurück in die Schweiz, aber diesmal zu uns.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.05.10 @ 14:48

w.o.w. los zuschlagen aber subito! das ist einer, der weiss wo das tor steht, siehe italianovanta oder frag toto gutututututunio
sieht ja mittlerweile aus wie der terence h., was ihn noch sympathischer macht
Bild

D.Silva

Beitragvon D.Silva » 19.05.10 @ 14:55

Renfer? Charisteas? Dann lieber bei der jetzigen Formation bleiben.

http://www.transfermarkt.de/de/mads-jun ... 22877.html

Bei dem würd ich nicht nein sagen.

1896

Beitragvon 1896 » 19.05.10 @ 14:58

Vorausgesetzt diese Meldung über eine mögliche Verpflichtung Renfers stimmt, verstehe ich die momentane Grundhaltung unserer Führung nicht.

Es geht für mich so nicht auf. Zuerst spricht man von einer "Philosophie" mit den Jungen und dann verlängert man mit der Oberschwester Aegerter, um dann noch einen Renfer zu verpflichten?!

Irgendwie herrscht momentan ein bisschen Chaos. Das was die Führung vermittelt, widerspiegelt sich in diesem Forum. Man versteht nicht wie der FCZ die Mannschaft zusammen stellen will. CL? Heisst das jetzt Champions League oder Challenge League?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der FCZ (AC) einfach kein Geld ausgeben will. Es soll ein gestandener Knipser sein, der sich in der höchsten Spielklasse bereits etabliert hat. Ja sorry, so Spieler kosten halt ein wenig Geld! Zum Glück haben wir diese Saison die CL erreicht, ansonsten müssten wir die halbe Mannschaft verkaufen, oder was?

Ich weiss, als Transfersieger wird man nicht automatisch Meister. Doch St. Gallen holt sich einen echten Knipser aus der holl. Liga. Einer, der wir ja schon lange brauchen und suchen. Also wenn ein FCZ sich anscheinend schwer tut einen Knipser zu finden, weil er entweder zu viel verdient oder die Ablösesumme zu hoch ist, frage ich mich schon, wo sie Ausschau halten. Da muss sich in dieser Zeit der Fredy halt eine gewisse Kritik gefallen lassen. Und das nicht ungerechtfertigterweise...

Machete

Beitragvon Machete » 19.05.10 @ 15:03

1896 hat geschrieben:Vorausgesetzt diese Meldung über eine mögliche Verpflichtung Renfers stimmt, verstehe ich die momentane Grundhaltung unserer Führung nicht.

Es geht für mich so nicht auf. Zuerst spricht man von einer "Philosophie" mit den Jungen und dann verlängert man mit der Oberschwester Aegerter, um dann noch einen Renfer zu verpflichten?!

Irgendwie herrscht momentan ein bisschen Chaos. Das was die Führung vermittelt, widerspiegelt sich in diesem Forum. Man versteht nicht wie der FCZ die Mannschaft zusammen stellen will. CL? Heisst das jetzt Champions League oder Challenge League?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der FCZ (AC) einfach kein Geld ausgeben will. Es soll ein gestandener Knipser sein, der sich in der höchsten Spielklasse bereits etabliert hat. Ja sorry, so Spieler kosten halt ein wenig Geld! Zum Glück haben wir diese Saison die CL erreicht, ansonsten müssten wir die halbe Mannschaft verkaufen, oder was?

Ich weiss, als Transfersieger wird man nicht automatisch Meister. Doch St. Gallen holt sich einen echten Knipser aus der holl. Liga. Einer, der wir ja schon lange brauchen und suchen. Also wenn ein FCZ sich anscheinend schwer tut einen Knipser zu finden, weil er entweder zu viel verdient oder die Ablösesumme zu hoch ist, frage ich mich schon, wo sie Ausschau halten. Da muss sich in dieser Zeit der Fredy halt eine gewisse Kritik gefallen lassen. Und das nicht ungerechtfertigterweise...

100% einverstanden uuuund dein Profilbildchen gefällt meinem Prinzen (verstehe jeder wie er/sie es will) =))
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“