Dringend Torhüter gesucht der NLA-tauglich ist

Diskussionen zum FCZ
Letzi

Dringend Torhüter gesucht der NLA-tauglich ist

Beitragvon Letzi » 31.08.03 @ 22:49

Meine Befürchtungen zum Saisonstart haben sich leider bewahrheitet. Es war falsch König einfach gehen zu lassen und zu hoffen, dass es mit Taini schon gut kommt.

4 Punkte haben uns die beiden grossen Flopps gegen St.Gallen und Aarau gekostet. Dazu kommen noch weitere Fehler wie in Basel oder die peinlichen Auskicke ins Seitenaus in Aarau. Es gab kein Spiel in dem ich sagen konnte dass Taini super gehalten hat und wir dank ihm nicht verloren haben.

Da kann man lange der Verteidigung vorwürfe machen, wenn man einen überforderten Torhüter hat. Es gibt für eine Verteidigung nichts schlimmeres als die Gewissheit, dass man einen unsicheren Torhüter hat.
Die Verunsicherung überträgt sich so auf eine ganze Mannschaft und das sieht man beim FCZ deutlich.

Es besteht Handlungsbedarf: Wir brauchen einen NLA-tauglichen Torhüter sonst wird es schwer sich aus dem Abstiegskampf rauszuhalten.

l

Simon

Re: Dringend Torhüter gesucht der NLA-tauglich ist

Beitragvon Simon » 31.08.03 @ 23:00

Letzi hat geschrieben:Meine Befürchtungen zum Saisonstart haben sich leider bewahrheitet. Es war falsch König einfach gehen zu lassen und zu hoffen, dass es mit Taini schon gut kommt.

4 Punkte haben uns die beiden grossen Flopps gegen St.Gallen und Aarau gekostet. Dazu kommen noch weitere Fehler wie in Basel oder die peinlichen Auskicke ins Seitenaus in Aarau. Es gab kein Spiel in dem ich sagen konnte dass Taini super gehalten hat und wir dank ihm nicht verloren haben.

Da kann man lange der Verteidigung vorwürfe machen, wenn man einen überforderten Torhüter hat. Es gibt für eine Verteidigung nichts schlimmeres als die Gewissheit, dass man einen unsicheren Torhüter hat.
Die Verunsicherung überträgt sich so auf eine ganze Mannschaft und das sieht man beim FCZ deutlich.

Es besteht Handlungsbedarf: Wir brauchen einen NLA-tauglichen Torhüter sonst wird es schwer sich aus dem Abstiegskampf rauszuhalten.

l

Ach komm, hör doch auf mit König ! Er hat uns einige Punkte gekostet und hat NIE konstant gespielt. Du vergisst, dass unsere Abwehr bisher Taini auch einige Mal im Stich liess und keinen guten Eindruck hinterliess.

P.s.: In der Türkei spielt er ja auch ganz gut da hat er schon in einem Spiel 7 Tore kassiert.

Florian

Beitragvon Florian » 31.08.03 @ 23:18

Simon hat geschrieben:P.s.: In der Türkei spielt er ja auch ganz gut da hat er schon in einem Spiel 7 Tore kassiert.

Woher weisst du, wie gut er dabei gespielt hat? Oder hat ein Torhüter, der 7 Tore kassiert einfach per Definition schlecht gespielt?

Gruess Florian

Simon

Beitragvon Simon » 31.08.03 @ 23:24

Mageta hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:P.s.: In der Türkei spielt er ja auch ganz gut da hat er schon in einem Spiel 7 Tore kassiert.

Woher weisst du, wie gut er dabei gespielt hat? Oder hat ein Torhüter, der 7 Tore kassiert einfach per Definition schlecht gespielt?

Gruess Florian

In meiner Fussballmannschaft spielen einige Türken mit ...

yellow

Beitragvon yellow » 01.09.03 @ 9:50

Simon hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:

Gruess Florian

In meiner Fussballmannschaft spielen einige Türken mit ...

Zugegeben, König hat eine schwache Quali gespielt, er hat den einen oder anderen Haltbaren durchgelassen. Nur immerhin waren das Schüsse aufs Tor...
Ich hoffe, du weisst, was ich meine.

hope

Beitragvon hope » 01.09.03 @ 10:58

Taini hat seine Chance bekommen. Er ist drauf und dran, sie zu verspielen. Nur sollten wir jetzt nicht König nachtrauern. Der war auch nicht besser, hat uns auch Punkte gekostet, und erst noch einen Ausländerplatz beansprucht. Bleibt zu hoffen, dass eine gute Lösung gefunden werden kann.

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 01.09.03 @ 11:25

ich weiss echt nöd was ihr all händ!!

okeeee de Taini het es paar böck gschosse, aber was er alles scho ghebt het das isch nöd normal! de maa isch genial. wenn er nur chli meh rutine het, denn wär er eine vo de beschte goalis i de schwiiz!
mini meinig!

er het geges pack und suscht au immer geniali parade zeiged.

am samschtig au wider. ohni ihn, hette mer sowiso ufs tach übercho, will aarau bi sim bock scho 5 zu 3 gfüärt het.

wi scho gseit, das isch mini meinig.

also gebed em nochli ziit. er muss no chli erfahrige sammle und denn chunt das scho guät!
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“