Simon hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Einverstanden, gegen Basel hat er eine super Partie gezeigt aber sonst war er doch eher biederer Durchschnitt. Ich bin jedenfalls froh, dass er nicht mehr bei uns spielt.
Ja klar Taini war bisher um Klassen besser. Mit Miroslav hätten wir sicherlich sieben Punkte weniger auf dem Konto.
Lass es gut sein, Simon, wir (d.h. alle, die es wollen) wissen in der Zwischenzeit zur Genüge, dass du nichts von König gehalten hast. Schade finde ich, dass du bei einigen Spielern sehr unterschiedliche Massstäbe anwendest. Aber das haben andere ja auch schon geschrieben.
PS. Wie viele Fernsehaufzeichnungen von Wil in dieser Saison hast du schon gesehen? Der von dir über den Klee gelobte Beney hat bisher eine eher miese Saison hingelegt. Auch gegen uns hat er nicht wirklich überzeugt.
Lieber Yellow, ich habe nie behauptet, dass Taini um Klassen besser sein soll als König. Stimmt, ich habe den Massstab bei König etwas höher angesetzt. Weist Du auch warum ? Ganz einfach, er beachspruchte einen Ausländerplatz und da er wirklich nicht konstant und überragend gespielt hat sah ich einfach nicht ein warum wir für den Torhüterposten einen Ausländer verpflichten mussten (bitte lass dann Chihab aus dem Spiel. Er ist jetzt nicht das Thema !). Mittelmässige Schweizer Torhüter gibt es genug, da brauchen wir sicher nicht einen mittelmässigen Ausländertorhüter zu verpflichten. Aber ich mag ehrlich gesagt nicht schon wieder darüber diskutieren ...
Beney hat bisher sicher nicht so gut wie letztes Jahr gespielt. Trotzdem hat er Talent oder bist Du da anderer Meinung ? Jeder Spieler hat mal ein Tief oder eine Phase in der er nicht so gut spielt (siehe aktuelles Beispiel Simo). Er war letzte Saison sicher masgeblich an der für Wil guten Klassierung beteiligt. Wo liegt also Dein Problem wegen Beney ?
Ja, sorry ich habe vergessen, dass Beney ja keinen Ausländerplatz beansprucht.
Nein, lassen wirs!
Immerhin scheinen wir ja eine Gemeinsamkeit zu haben: Ich denke, dass wir beide mit einer Verpflichtung von Leoni sehr gut leben könnten.
PS. Schau, dass du bei Chihab keinen Verfolgungswahn entwickelst. Lies mein früheres Posting nochmals und du wirst erkennen, dass ich nicht einmal ansatzweise etwas von ihm geschrieben habe.