Xamax - FCZ / 16.05.10

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Xamax - FCZ / 16.05.10

Beitragvon 1896_ » 16.05.10 @ 21:07

duja hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:dann topft er auf einmal gegen Basel/GC eben auch

Hat er schönerweise ja bereits getan. ;)

Jap, war mir vorher auch gerade in den Sinn gekommen. :-) Aber ihr wisst, was ich meine.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 17.05.10 @ 2:32

1896_ hat geschrieben:Ich weiss, die Saison war ziemlich scheisse, trotz allem sollten wir die schönen Momente dieser Saison nicht vergessen. Vor dem letzten Spiel, Zeit zum zurückschauen, hier ein schönes Video, welches Erinnerungen weckt: (Falls bereits gepostet, I'm sorry)

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ojclPbzgaqs&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ojclPbzgaqs&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

Ganz geil! Kann man dieses Video irgendwo downloaden? Gracias!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Goose

Beitragvon Goose » 17.05.10 @ 8:32

Henrik Larsson hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:0:2 Schönbi

hoffe der kommt nächste saison endlich mehr zum zug.

Eine gute Antwort an all jene, die behaupten, er sei nicht gut genug.
Wer mit 17 Jahren schon mehr als gut genug für diese Liga war, kann mit 20 Jahren nicht so viel schlechter sein.
Er hat ein riesiges Potential, Favre hat ihn mit 17 als Supertalent ausgemacht, dann wurden ihm wegen x Transfers und einer sehr komischen Trainerstrategie immer wieder Leute vor die Nase gesetzt. Ich wage mal die Aussage, dass Schönbächler unter Favre heute einer der Stars des FCZ wäre, vielleicht würde er sogar an die WM fahren. Die Challandes-Jahre waren eine verlorene Zeit für ihn...

Ich, als ewiger Schönbächler-Fan, unterschreibe das oben gesagte 1-1. Darf endlich mal 2 Spiele hintereinander ran, und nicht erst ab der 87. Minute, wie das unter Challandes sehr oft der Fall war, und zahlt es mit 2 Toren zurück. Gehört schlicht für die neue Saison in die Anfangs-Formation, zumal der FCZ ja auf die Jungen setzen will.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.05.10 @ 8:36

Goose hat geschrieben:Ich, als ewiger Schönbächler-Fan, unterschreibe das oben gesagte 1-1. Darf endlich mal 2 Spiele hintereinander ran, und nicht erst ab der 87. Minute, wie das unter Challandes sehr oft der Fall war, und zahlt es mit 2 Toren zurück. Gehört schlicht für die neue Saison in die Anfangs-Formation, zumal der FCZ ja auf die Jungen setzen will.

Schönbächler und Mehmedi haben gegen Ende der Saison angedeutet, dass sie durchaus in der Lage sind Tore zu schiessen. Bin mal gespannt für die neue Saison, zumal wir ja weiterhin Hassli und Alphonse unter Vertrag haben und ja noch ein zusätzlicher Knipser geholt werden soll. Dann wären wir wieder bei 5 Stürmern. Ohne Doppelbelastung wäre dies zumindest einer zuviel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Skoro

Beitragvon Skoro » 17.05.10 @ 9:07

Sandman hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ich, als ewiger Schönbächler-Fan, unterschreibe das oben gesagte 1-1. Darf endlich mal 2 Spiele hintereinander ran, und nicht erst ab der 87. Minute, wie das unter Challandes sehr oft der Fall war, und zahlt es mit 2 Toren zurück. Gehört schlicht für die neue Saison in die Anfangs-Formation, zumal der FCZ ja auf die Jungen setzen will.

Schönbächler und Mehmedi haben gegen Ende der Saison angedeutet, dass sie durchaus in der Lage sind Tore zu schiessen. Bin mal gespannt für die neue Saison, zumal wir ja weiterhin Hassli und Alphonse unter Vertrag haben und ja noch ein zusätzlicher Knipser geholt werden soll. Dann wären wir wieder bei 5 Stürmern. Ohne Doppelbelastung wäre dies zumindest einer zuviel.

Ja, gewisse anzeichen sind vorhanden und gegen thun, xamax und vielleicht noch gegen st.gallen treffen sie dann auch mal. Ich setze vorallem grosse hoffnung auf den potentiellen knipser der noch kommen soll, denn, sorry und die jungen in allen ehren, bleibt es bei dieser konstellation mehmedi, schönbächler, dann müssen sich alle anderen klubs überhaupt keine sorgen machen.

Bei hassli rechne ich mit einer langen ein- und angewöhnungszeit nach seiner schweren verletzung, im schlimmsten fall bekommt der seinen kopf gar nicht mehr frei, wer schon einmal eine schwerere verletzung hatte in seinem leben, der weiss wie schwierig das ist. Und das mit seiner sensibilität kombiniert ergibt ein teuflisches und nicht zu unterschätzendes gemisch...

Dann bleibt also noch phönsi, welcher, soweit ich das beurteilen kann, schon lange unzufrieden ist und mit seiner rolle, die verantwortung zu tragen. Auch diese option scheint abgeschrieben. Wenn er tatsächlich ein angebot eines anderen vereins erhält, wird er das woh annehmen.

Bleibt nun die option einen knipser zu verpflichten uneingelöst, dann finden wir uns in ähnlicher tabellenlage wieder in einem jahr

Josi

Beitragvon Josi » 17.05.10 @ 9:12

Schade hat es nicht zum gereicht. 0:2 und 1:3 vorne, dies sollte eigentlich zum Sieg reichen.
Dennoch immerhin wiedermal 3 Tore erziehlt.
Jetzt ab in die WM Sommerpause, ich hoffe, der FCZ kann diese sehr gut nutzen.
Freue mich auf die neuen Spieler und dann hoffentlich auf einen positiven Start.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

yellow

Beitragvon yellow » 17.05.10 @ 10:43

Josi hat geschrieben:Jetzt ab in die WM Sommerpause, ich hoffe, der FCZ kann diese sehr gut nutzen.
Freue mich auf die neuen Spieler und dann hoffentlich auf einen positiven Start.

Gut, zwei neue Spieler wird es ja auf jeden Fall geben. Ob's noch mehr werden...?
Dann hoffen wir mal, dass Dirty Harry den Spielern wieder so richtig Dampf unter dem Hintern macht. Nächstes Jahr will ich Spieler sehen, die (fast) dauernd unterwegs sind und den gegnerischen Spielern kaum eine Erholungspause gönnen - Pressing ist angesagt, den Gegner immer unter Druck setzen. Fertig mit dem nervtötenden und nutzlosen Ballgeschiebe in die Breite und nach Hinten. Einschläfernd war es ja, aber leider meist nicht für den Gegner.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“