duja hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:dann topft er auf einmal gegen Basel/GC eben auch
Hat er schönerweise ja bereits getan. ;)
Jap, war mir vorher auch gerade in den Sinn gekommen. :-) Aber ihr wisst, was ich meine.
duja hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:dann topft er auf einmal gegen Basel/GC eben auch
Hat er schönerweise ja bereits getan. ;)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Ich weiss, die Saison war ziemlich scheisse, trotz allem sollten wir die schönen Momente dieser Saison nicht vergessen. Vor dem letzten Spiel, Zeit zum zurückschauen, hier ein schönes Video, welches Erinnerungen weckt: (Falls bereits gepostet, I'm sorry)
[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ojclPbzgaqs&hl=en_US&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ojclPbzgaqs&hl=en_US&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Henrik Larsson hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:0:2 Schönbi
hoffe der kommt nächste saison endlich mehr zum zug.
Eine gute Antwort an all jene, die behaupten, er sei nicht gut genug.
Wer mit 17 Jahren schon mehr als gut genug für diese Liga war, kann mit 20 Jahren nicht so viel schlechter sein.
Er hat ein riesiges Potential, Favre hat ihn mit 17 als Supertalent ausgemacht, dann wurden ihm wegen x Transfers und einer sehr komischen Trainerstrategie immer wieder Leute vor die Nase gesetzt. Ich wage mal die Aussage, dass Schönbächler unter Favre heute einer der Stars des FCZ wäre, vielleicht würde er sogar an die WM fahren. Die Challandes-Jahre waren eine verlorene Zeit für ihn...
Goose hat geschrieben:Ich, als ewiger Schönbächler-Fan, unterschreibe das oben gesagte 1-1. Darf endlich mal 2 Spiele hintereinander ran, und nicht erst ab der 87. Minute, wie das unter Challandes sehr oft der Fall war, und zahlt es mit 2 Toren zurück. Gehört schlicht für die neue Saison in die Anfangs-Formation, zumal der FCZ ja auf die Jungen setzen will.
Sandman hat geschrieben:Goose hat geschrieben:Ich, als ewiger Schönbächler-Fan, unterschreibe das oben gesagte 1-1. Darf endlich mal 2 Spiele hintereinander ran, und nicht erst ab der 87. Minute, wie das unter Challandes sehr oft der Fall war, und zahlt es mit 2 Toren zurück. Gehört schlicht für die neue Saison in die Anfangs-Formation, zumal der FCZ ja auf die Jungen setzen will.
Schönbächler und Mehmedi haben gegen Ende der Saison angedeutet, dass sie durchaus in der Lage sind Tore zu schiessen. Bin mal gespannt für die neue Saison, zumal wir ja weiterhin Hassli und Alphonse unter Vertrag haben und ja noch ein zusätzlicher Knipser geholt werden soll. Dann wären wir wieder bei 5 Stürmern. Ohne Doppelbelastung wäre dies zumindest einer zuviel.
Josi hat geschrieben:Jetzt ab in die WM Sommerpause, ich hoffe, der FCZ kann diese sehr gut nutzen.
Freue mich auf die neuen Spieler und dann hoffentlich auf einen positiven Start.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador und 279 Gäste