*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

redlineoffside

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon redlineoffside » 06.05.10 @ 22:20

Ujfalushi hat geschrieben:Doch Urs Fischer vertrag bis 2013!!!!!!!!!!! Ach du scheisse..........

das geht schon i.o!
eine chance soll eine richtige chance sein. mannschaft selektieren und auf gehts!
früher war alles schlechter.

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 06.05.10 @ 22:23

Das Problem liegt ja nicht am Trainer, aber wie bringt man die diversen Flaschen von der Lohnliste???? Denke mal dass keiner ein Angebot kriegen wird:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 06.05.10 @ 22:28

Weiss nicht, was ich davon halten soll. Fischer ist mir zu sehr auf "dihine guet stah"... Ich hoffe einfach, dass er offensive spielen lässt!

Mido

Beitragvon Mido » 06.05.10 @ 22:30

Kein schlechtes Interview von Fischer im Sport aktuell...

Ich hoffe er packts wider erwarten. Tat mir heute irgendwie leid als er so alleine und enttäuscht auf der Bank sass.

Brolin

Beitragvon Brolin » 06.05.10 @ 22:34

Ein guter Entscheid, meines Erachtens, nach 2, 3 mal darüber nachdenken. Es wäre absurd, nun irgend einen Schällibaum oder Longo einzustellen. Mit Üse kann ich gut leben – und traue ihm auch einiges zu. Bin gespannt, was die Zukunft mit ihm bringt und gebe ihm «meinen Segen».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

albis

Beitragvon albis » 06.05.10 @ 22:43

bin da ganz anderer meinung. der fcz geht zurück zum unattraktiven, nicht erfolgreichen "chrampfi"-fussball und wir werden uns wieder im mittelfeld tummeln.

fischer in ehren, ein verdienstvoller, wahrer, fczler, aber als trainer für die 1. mannschaft nicht geeignet. für mich die denkbar schlechteste entscheidung von canepa und co.

hatte sehr auf koller gehofft, aber in zukunft wir der fcz keine attraktive trainer oder spieler adresse mehr sein.

sorry, klingt sehr negativ, ich weiss. aber im moment sehe ich so einfach keine erfolgreiche zukunft. und das mittelfeld-gekicke von früher musster wir lange genug ertragen.

ich hoffe sehr, dass ich mit meiner meinung total daneben liege und wir in der nächsten saison einen offensiven, attraktiven und erfolgreichen fussball spielen, but I don't think so..... sorry
TCB - take care of your business

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 06.05.10 @ 22:48

wozu hat man damit bis jetzt gewartet?
die "bestandene probezeit" kanns ja wohl nicht gewesen sein.
hätte man sich gleich so entschieden, wäre die letzten 3 spiele sicher besser ausgegangen.

dachte man ernsthaft, man kriege einen koller?

sorry für den urs.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“