Wie viel am Tagi-Bericht auch dran ist, wird uns verborgen bleiben. Das mit den nächsten 36Stunden und der Kandidatenliste, werden wir ja dann sehen...
Aber, wie King schon geschrieben hat; ausser der HSV hätte ihm schon abgesagt, wäre Koller schon sehr merkwürdig, würde er zum jetzigen Zeitpunk bei uns unterschreiben.
Ziel und Möglichkeit in der Bundesliga zu arbeiten, durchaus nicht ausgeschlossen, aufgeben, um zum jetzigen Zeitpunkt beim Stadt-Rivalen zu unterschreiben... sehr befremdend!
Den einzigen plausiblen Grund, warum zu diesem Zeitpunkt der neue Trainer bekannt gegeben werden soll, sehe ich darin, dass man den Kader für nächste Saison frühzeitig zusammenstellen bzw ausmisten kann.
Bei Fringer und Koller sehe ich somit keinen Sinn
Schälli, will und kann ich mir nicht vorstellen, Freund hin oder her, zudem wäre er wieder einer, welcher an der Seitenlinie seine Emotionen nicht im Griff hat.
Bei Fischer weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Würde ihm das Positive gönnen. Für mich bleiben einige Fragezeichen. Auch ob er das wirklich will. Denke, er, Bickel und Canepa kämen bei einer längeren Durststrecke noch mehr unter Druck, als mit einem "fremden" Trainer. Auch warum man ihn zum jetzigen Zeitpunkt ernennen müsste, macht keinen Sinn.
Bleibt noch Hermann, für mich so schräg, dass etwas dran sein könnte. Was und wieviel, lassen wir's.
Seine Trainerarbeit ist schwer einzuschätzen. Neben Erfolgen führte er ein Team in die höchste Spielklasse, fiel dann dem Grössenwahn der Fürstenfritzen zum Opfer. Thats it. Warum war er bei z.B Aarau, Luzern, Winterthur, Thun usw kein Thema
Werde nicht ganz schlau.
Glaube, da gibts noch den gewissen Mister X