gelbeseite hat geschrieben:Ich erlaube mir mal eine Liste mit Interessanten Rückkehrern bzw Schnäppchenspieler zu machen:
- Senderos würde gut in unser Team passen
- Zellweger als Ersatz für Tihinen verfügt über die nötige Erfahrung, auch international.
- Dani Tarone / Sergio Bastida als unser altes POWER-STANDARTS Mittelfeld
- Stephan Keller wäre mein persönlicher Wunschtransfer, da kann man wie bei Margairaz auch mal tiefer in die Tasche greifen
- Davide Taini hätte eine Chance verdient, man bedenkt dass Leoni au ziemlich formschwach ist
- Falls Taini zu teuer ist, würde Peter Jehle auch gut in unser Profil passen
- Milan Ivana (Entführung aus Bratislava mit Longo als Busfahrer und Raimondo P. als Safariführer)
- Ein Sack Mörtel von Superphil, der Tico in der defensive ersetzt.
- Richi Nunez war mir immer sympathisch, sofort zugreifen!
Pyle hat geschrieben:Lado Akhalaia nicht vergessen! Fredy's Transfercoup des Jahrzehnts! Man ziehe sich seine Statistiken nach dem FCZ-Intermezzo rein:
08/09 Georgia Olimpi Rustavi 3 1
08/09 Georgia Meskheti Akhaltsikhe 8 0
07/08 Moldova Olimpia Bălţî 2 0
07/08 Moldova Rapid Ghidighici 2 0
06/07 Moldova Dacia Chişinău 4 1
06/07 Georgia Dinamo Tbilisi 1 0
05/06 Georgia Dinamo Tbilisi 7 0
Dä chunnt na! - und wenn's erst im nächsten Leben ist...
Begbie hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Lado Akhalaia nicht vergessen! Fredy's Transfercoup des Jahrzehnts! Man ziehe sich seine Statistiken nach dem FCZ-Intermezzo rein:
Immerhin hat ers nach Moldawien geschafft (!) und seine Frisur werde ich ein Leben lang nicht vergessen. "Er isch de neui!"
Begbie hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Lado Akhalaia nicht vergessen! Fredy's Transfercoup des Jahrzehnts! Man ziehe sich seine Statistiken nach dem FCZ-Intermezzo rein:
Immerhin hat ers nach Moldawien geschafft (!) und seine Frisur werde ich ein Leben lang nicht vergessen. "Er isch de neui!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Funkateer, I896FCZ, laberspace, Mushu, N'Gombutu, Vapor, yellow und 373 Gäste