Die Spieler-Frage!

Diskussionen zum FCZ
Jea

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon Jea » 29.04.10 @ 12:27

also ich verstehe einfach nicht, wie man immer und immer wieder spieler (und teils auch trainer) zurückgefordert werden... !
es hatte immer einen grund, warum jemand ging, warum immer auf diese zurückgreifen?? es gibt soviele gute junge spieler, welche ebenso mal eine chance verdient hätten.
ich hoffe nur, dass die vereinsleitung auch endlich damit aufhört, spieler od. trainer zurückzuholen, welche schon mal beim fcz waren...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

simOnius

Beitragvon simOnius » 29.04.10 @ 13:10

rbau hat geschrieben:Weiss nicht warum alle auf alphonse rumhacken? Er ist nun mal kein strafraum stürmer. Wenn Hassli zurück ist und ein Stürmer geholt wird sehe ich ihn klar als hängende Spitze oder flügelstürmer. Er ist antrittsschnell, dribbelstark und kann auch mal selbst abdrücken (hat man letzte saison auch gesehen)!
Alleine vorne im Sturm bringt ers halt nicht. Und wie kann man ihm lustlosigkeit vorwerfen? ist jeweils einer der wenigen die man überall anfindet.

endlich einer der das auch so sieht!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.04.10 @ 13:22

JohnyJLucky hat geschrieben:
vielleicht hat er was dagegen weil die position bereist besetzt ist???

!

und was, wenn man sich mit "jesus-christ-supertar" Vonlanthen nicht einig wird und Djuric uns verlassen wird (was wohl leider der fall sein wird...)???

Gygax ist wohl mehr fczler als die meisten anderen "gebürtigen" Zürcher in unserem Kader.............und ein toller Fussballer ist er zweifelsohne.....
BORGHETTI

jake

Beitragvon jake » 29.04.10 @ 13:26

simOnius hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Weiss nicht warum alle auf alphonse rumhacken? Er ist nun mal kein strafraum stürmer. Wenn Hassli zurück ist und ein Stürmer geholt wird sehe ich ihn klar als hängende Spitze oder flügelstürmer. Er ist antrittsschnell, dribbelstark und kann auch mal selbst abdrücken (hat man letzte saison auch gesehen)!
Alleine vorne im Sturm bringt ers halt nicht. Und wie kann man ihm lustlosigkeit vorwerfen? ist jeweils einer der wenigen die man überall anfindet.

Seh ich genau so. Ist ein richtiger Kämpfer und mit einem guten Sturmpartner äusserst wertvoll. Behalten.
13.05.2006
Boropopooo!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 29.04.10 @ 13:31

jake hat geschrieben:
simOnius hat geschrieben:

Seh ich genau so. Ist ein richtiger Kämpfer und mit einem guten Sturmpartner äusserst wertvoll. Behalten.

...und ich sehe es genau gleich! phönsi hat sich seit hassli verletzt ist im sturm am gegner immer wieder aufgerieben! ist lange wege gegangen, von daher ist es ja klar, dass im dann im entscheidenden moment die genauigkeit abhanden kommt!

neuer trainer, neues glück, hassli, ein neuer physisch robuster knipser, dazu phönsi und einen typen wie muntwiler als aegi ersatz holen und ich bin voller zuversicht für die neue saison!!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

din Vater

Beitragvon din Vater » 29.04.10 @ 13:38

Libanese Blonde hat geschrieben:btw:
wer hat hier mal geschrieben "was die kleidung und den musikgeschmack angeht, ist und bleibt er ein aargauer"? keine ahnung mehr aber der spruch war klasse!

Danke für die Blumen. Der genaue Wortlaut war: "Ich will hier nicht über sein fussballerisches Können richten, aber was seinen Musik- und Modegeschmack angeht ist und bleibt er einfach ein Aargauer..."
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

alpo

Beitragvon alpo » 29.04.10 @ 13:45

@devante
Meinst du nicht, selbst mit den ev Abgängen bzw nicht Verpflichtungen haben wir nicht schon genug Mittelfeldspieler die auf der Seite spielen können.
Margi, Jassin, Schönbächler, Nikci, ev Staubli, Tico
Würde selbst für ein 4-5-1 reichen
und nächste Saison haben wir keine Doppelbelastung

Zurück zu „Fussball Club Zürich“