Die Spieler-Frage!

Diskussionen zum FCZ
Lolipop

Re: Die Spieler-Frage!

Beitragvon Lolipop » 26.04.10 @ 18:07

Ich bin einfach der Meinung, das es wieder einmal ein Spieler braucht, der auch seine Mannschaft aufrütteln kann. Der auch mal primitiv sein kann und das Team in schlechten Zeiten aufrütteln kann.
Nicht nur immer solche verwöhnten kleine Ronaldinho, die nach jedem Match nur einfach ein wenig mit dem Kopfschütteln und dann soll schon wieder alles in Ordnung sein! Mein Traum wäre so einer wie Craig Bellamy.
Bild

Bellamy
http://www.youtube.com/watch?v=JeryDlVyCG4

pius.f

Beitragvon pius.f » 26.04.10 @ 18:22

ich will so aufgestellt sehen, können wir uns mit dem CL Millionen wohl leisten, oder?

----------------Reina------------------------
Lahm----------Nesta-------Puyol-------Alves
Messi------Kaka----Gerrard-------Fabregas
-----Ibrahimovic---------Torres-------------
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

pius.f

Beitragvon pius.f » 26.04.10 @ 18:33

Lolipop hat geschrieben: Mein Traum wäre so einer wie Craig Bellamy.

hat aber leider seit 1997 bereits bei 8 vereinen gespielt, scheint also etwas flatterhaft und ist immer wieder durch unbeherrschtheit und interne querelen aufgefallen

Norwich City 97 - 00
Coventry City 00 - 01
Newcastle United 01- 04
Celtic 05 - 06
Blackburn Rovers 06
Liverpool 06 - 07
West Ham United 07 - 09
Manchester City 09 -
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

gecko

Beitragvon gecko » 26.04.10 @ 18:48

Mr. X hat geschrieben:Ich würde auf mit dieser Aufstellung planen:

----------------------------------Leoni (Guatelli)------------------------------------------
Koch (Stahel)----------Zouaghi (??)----------Rochat (Barmettler)--------Magnin (Rodriguez)
---------------------------Buff (Gajic)-------------Okonkwo (Margairaz)--------------------------
Chikhaoui (Schönbächler)------------------------------------------------Djuric (Nikci)
----------------------Hassli (Drmic oder Mehmedi)--------neuer Stürmer (Alphonse)-----------

Sorry aber nicht dein Ernst...? Tico geh endlich in dein ersehntes Ausland!

Lolipop

Beitragvon Lolipop » 26.04.10 @ 19:28

pius.f hat geschrieben:
Lolipop hat geschrieben: Mein Traum wäre so einer wie Craig Bellamy.

hat aber leider seit 1997 bereits bei 8 vereinen gespielt, scheint also etwas flatterhaft und ist immer wieder durch unbeherrschtheit und interne querelen aufgefallen

Norwich City 97 - 00
Coventry City 00 - 01
Newcastle United 01- 04
Celtic 05 - 06
Blackburn Rovers 06
Liverpool 06 - 07
West Ham United 07 - 09
Manchester City 09 -

Das er bereits viele Orten gespielt hat und das er unberechenbar ist, dies ist mir schon klar. Ich bin eifach der Meinung das es einfach wieder einmal ein Spieler braucht der mal auch an einem Mittspieler eins in den Arsch kicken kann, wenn der meint er müsse heute nicht kämpfen oder fände er sei was besseres. Erinnere mich noch gut daran als Craig Bellamy mit dem Golf Schläger um sich schlug in einem Pub als er mit der Team einstellung nicht mehr zufrieden war. Jedoch er fightete immer wie ein Tier für sein Verein, egal welcher. Wenn er auch kein einfacher Typ war. Will einfach wieder mal ein richtiger wilder Typ, der das ganze Team mit mitziehen kann. Der nicht jedes mal gleich am Boden liegt, der auch mal auf die Zähne beissen kann. Lieber einmal eine Rote Karte für zu hartes einsteigen als immer nur noch gelbe Karten für irgendwelche Leibchen zupfer oder reklamieren. Schnell beleidigte Leberwürstchen hat es zurzeit leider zu viel im Team. Wir brauchen ein Team das bereit ist zu kämpfen, einer für alle und alle für einen.
Meine Meinung.

1896_

Beitragvon 1896_ » 26.04.10 @ 19:49

Bleibt doch einfach realistisch mit den Spielerwünschen. Zuerst müssen unsere Herren auf die Idee kommen, irgendwelche neue Spieler holen.

Wunsch 1: Für alle Spieler die kein "Gras fressen" wollen --> Freistellen!
Wunsch 2: Hassli & Chikhaoui wieder 100% fit
Wunsch 3: kleiner, wendiger Stürmer (als Ergänzung zu Hassli)
Wunsch 4: Das sich die Spieler auch so den Arsch aufreissen, wie wir auf den Rängen!

Konkrete Spielerwünsche habe ich nicht, will ich auch nicht. Canepa & Bickel sollten genug Kenntniss haben, um unser Kader gut zu ergänzen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Star

Beitragvon Star » 26.04.10 @ 20:11

1. Leoni = Sehr lange bei uns Zeit für etwas anderes
3. Rodriguez = Geile siech.. weitter soo
5. Margeraiz = No Comment
7. Agerter = bin froh wen er weg ist schande für die nummer 7
8. Vonlanthen = Nicht kaufen.. er passt nicht ins Team..
10. Tico = Möchtegern..
11. Nikci = Mein liebling der Jugend.. spielte geile meistersaison nd das spiel gegen Milan.. leider nicht mehr zum zug gekommen unter BC
12. Alphonse = Habe keine lust mehr auf ihn.. zu unkonstant..
13. Stahel = Macht gute aber auch sch*** spiele..
14. Djuric = Der bestee
15. Buff = Ist seine neue nummer gefällt mir gut..
16. Koch = Der beste soloturner :D
17. Chikaoui = Keine Worte ist Messi 2 :D
19. Rochat = der beste IV den wir haben
20. Gajic = lieber ihn als Tico und Agerter
21. Barmetler= NEXT
23. Magnin = Bis jetzt nicht überzeugt
25. Mehmedi = kommt schon mit den Toren Kopf hoch
27. Schönbachler = Langee bei uns mit Potenzial sollte sich aber das nicht antun bei diesem club versaut ihm alles
29. Hassli = I miss you
30. Tihinen = Wird zeit für Rücktritt
32. Guatelli = unbeschritene nummer 2 ^^

Zurück zu „Fussball Club Zürich“