pius.f hat geschrieben:Lolipop hat geschrieben: Mein Traum wäre so einer wie Craig Bellamy.
hat aber leider seit 1997 bereits bei 8 vereinen gespielt, scheint also etwas flatterhaft und ist immer wieder durch unbeherrschtheit und interne querelen aufgefallen
Norwich City 97 - 00
Coventry City 00 - 01
Newcastle United 01- 04
Celtic 05 - 06
Blackburn Rovers 06
Liverpool 06 - 07
West Ham United 07 - 09
Manchester City 09 -
Das er bereits viele Orten gespielt hat und das er unberechenbar ist, dies ist mir schon klar. Ich bin eifach der Meinung das es einfach wieder einmal ein Spieler braucht der mal auch an einem Mittspieler eins in den Arsch kicken kann, wenn der meint er müsse heute nicht kämpfen oder fände er sei was besseres. Erinnere mich noch gut daran als Craig Bellamy mit dem Golf Schläger um sich schlug in einem Pub als er mit der Team einstellung nicht mehr zufrieden war. Jedoch er fightete immer wie ein Tier für sein Verein, egal welcher. Wenn er auch kein einfacher Typ war. Will einfach wieder mal ein richtiger wilder Typ, der das ganze Team mit mitziehen kann. Der nicht jedes mal gleich am Boden liegt, der auch mal auf die Zähne beissen kann. Lieber einmal eine Rote Karte für zu hartes einsteigen als immer nur noch gelbe Karten für irgendwelche Leibchen zupfer oder reklamieren. Schnell beleidigte Leberwürstchen hat es zurzeit leider zu viel im Team. Wir brauchen ein Team das bereit ist zu kämpfen, einer für alle und alle für einen.
Meine Meinung.