FC Zürich : YB 02.05.2010 | 16:00

Diskussionen zum FCZ
glzh

Re: FC Zürich : YB 02.05.2010 | 16:00

Beitragvon glzh » 26.04.10 @ 9:22

dass sich hier einige fragen, ob man wirklich gewinnen will weil sonst ja das gaggi-basel meister werden könnte.... ist ja wohl nicht euer ernst? mir doch scheissegal ob basel oder yb meister wird. hauptsache wir können wiedermal jubeln. klar sehe ich die bebbis nicht gerne ganz oben, aber den grossmäuligen bernern den titel zu vermiesen ist doch auch geil.

auch wenn mein optimismus inzwischen kaum mehr auffindbar ist, hoffe ich auf 3 punkte am sonntag.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.04.10 @ 9:30

Herr Elsener hat geschrieben:das ziel muss sein, einigermassen anständig zu verlieren.
befürchte allerdings eine rekord-niederlage.
was wäre rekord? weiss das jemand?
0:7 ?

rekord? ich finde den tag den es nie gegeben hat rekord genug.

wir spielen ein untentschieden gegen yb und basel verliert. die restlichen zwei spiele gewinnt yb und reisen als meister nach basel! demütigung für die basler und ein hämisches grinsen für mich.

mir ist eigentlich dieser match egal! (ja ganz recht!)
ich hoffe eher das die spieler am 6. Mai genug EIER haben und die hoppers runterputzen! das soll das letzte entscheidende Saisonziel sein!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 26.04.10 @ 9:45

JohnyJLucky hat geschrieben: reisen als meister nach basel!

yb hat zum abschluss der saison ein heimspiel...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 26.04.10 @ 9:53

glzh hat geschrieben:dass sich hier einige fragen, ob man wirklich gewinnen will weil sonst ja das gaggi-basel meister werden könnte.... ist ja wohl nicht euer ernst? mir doch scheissegal ob basel oder yb meister wird. hauptsache wir können wiedermal jubeln. klar sehe ich die bebbis nicht gerne ganz oben, aber den grossmäuligen bernern den titel zu vermiesen ist doch auch geil.
Nein zum neuen Stadion!

argus

Beitragvon argus » 26.04.10 @ 10:16

die Diskussion "wollen wir überhaupt gewinnen, wie hoch sollen/werden wir verlieren" ist sicher ironisch gemeint.

Es ist Pflicht, jedes Spiel ernst zu nehmen und einen Sieg anzustreben, egal wer der Gegner ist.

Für mich stellt sich eher die Frage: sollen Margairaz, Magnin, Vonlanthen, Aegerter und Rochat weiter zum Einsatz kommen oder sollen diese vielverdienenden lustlosen Versager für die restlichen Spiele Jungen Platz machen? Ich tendiere zu letzterem.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.04.10 @ 10:17

riot666 hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben: reisen als meister nach basel!

yb hat zum abschluss der saison ein heimspiel...

hmsorry, habs nacher auch gesehen war zu faul zum korrigieren! ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Star

Beitragvon Star » 26.04.10 @ 10:29

argus hat geschrieben:die Diskussion "wollen wir überhaupt gewinnen, wie hoch sollen/werden wir verlieren" ist sicher ironisch gemeint.

Es ist Pflicht, jedes Spiel ernst zu nehmen und einen Sieg anzustreben, egal wer der Gegner ist.

Für mich stellt sich eher die Frage: sollen Margairaz, Magnin, Vonlanthen, Aegerter und Rochat weiter zum Einsatz kommen oder sollen diese vielverdienenden lustlosen Versager für die restlichen Spiele Jungen Platz machen? Ich tendiere zu letzterem.

Ich würde auch sagen platz machen für die Jungen verlieren und gewinnen können wir nichts mehr.. YB ist genau richtig für die Jungen gegen die grossen wachsen sie immer übersich hinau.. Vonlanthen Agerter Margeraiz Magnin gar nicht aufstellen.. Mit Fischer kommt auch die Disziplin da bin ich mir sicher

Zurück zu „Fussball Club Zürich“