FC Luzern - FC Zürich 24.4.2010 17.45

Diskussionen zum FCZ
papa moll

Re: FC Luzern - FC Zürich 24.4.2010 17.45

Beitragvon papa moll » 25.04.10 @ 10:07

Man kann ja echt froh sein, dass dieser Scheiss-EL-Zug endlich abgefahren ist!!!
Jetzt volle Konzentration auf die neue Saison und die Meisterschaft, den Stall ausmisten und wieder auf den Boden kommen.

Vielleicht klappt es in zwei, drei Jahren wieder.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 25.04.10 @ 10:20

Ich hätte gerne erlebt, was hier drin passiert wäre wenn wir gegen Luzern gewonnen hätten?! Canepa hat gut gehandelt, Bickel und Canepa werden schon gewusst haben warum sie BC auswechseln. Nun heisst es aber Canepa raus, Bickel mitnehmen. Hauptsache immer so flattern wie der Wind pfeift.

Nur mal so zwei, drei Facts zu Canepa: Seit dem Amtseintritt (vor 3.5 Jahren) von Canepa haben wir 2 Meistertitel gewonnen, waren einmal in der Champions League, haben im Uefa Cup überwintert.
Unter Sven Hotz (über 20 Jahre unser Präsident) gewannen wir zweimal den Cup und einmal den Meistertitel. Waren sogar in der Nati B und besuchten regelmässig die damals noch bestehende Auf- Abstiegsrunde. Nie aber auch gar nie hätte hier drin jemand gewagt (inklusive mir), Hotz raus zu schreiben.

Es ist die erste Saison seit dem Meistertitel 2006, die dem FCZ völlig misslingt! Viele Kritiker sagten schon nach dem Gewinn der Meisterschaft 2006 der FCZ verschwindet wieder in der Versenkung. Ist bis heute nicht geschehen. Im Gegenteil. Wir hatten wunderbare Momente wie zuletzt Mailand und Maribor, zuvor Prag oder Touluse.

Diese Saison muss abgehakt werden. Einige Spieler können auch von mir aus gehen. Andere sollten unbedingt bleiben. Eine gute Saisonvorbereitung unter einem neuen Trainer, ist das A und O für die kommende Meisterschafts-Saison.

Zum Spiel in Luzern, geiles Wetter. Nur ein Arschloch im zartrosa Hemd sass mir direkt vor der Sonne. Fussball habe ich keinen gesehen. Dafür waren beide Mannschaften, inklusive Schiedsrichter schlicht und einfach zu schlecht.

11i

Beitragvon 11i » 25.04.10 @ 11:13

Unter Sven Hotz (über 20 Jahre unser Präsident) gewannen wir zweimal den Cup und einmal den Meistertitel. Waren sogar in der Nati B und besuchten regelmässig die damals noch bestehende Auf- Abstiegsrunde. Nie aber auch gar nie hätte hier drin jemand gewagt (inklusive mir), Hotz raus zu schreiben.

genau, wir sind uns doch alle einig, dass wir jetzt doch nicht wieder in das gleiche fahrwasser geraten wollen wie damals. darum muss das jetzt sofort,
und auch nicht erst in der vorbereitung der nächsten saison angepackt werden, sondern jetzt!!

Star

Beitragvon Star » 25.04.10 @ 11:25

Haben wir halt jetzt verloren das positive ist für die nächste Saison können wir uns nur auf die Meisterschaft und Cup konzentrieren
und zwar mit Fischer. Er ist ein guter Typ, ihm ist scheiss egal wen ihm was nicht passt sofort raus wie gestern zb mit JVL..
Für die nächsten spiele wünsche ich mir nicht gerade nur 3 Punkte ich will das die Manschaft vorwärts kommt.. Chancen herausspielen und sie
dan BITTE auch verwährten.. Agerter seine Zeit ist schon lange vorbei ich würde mit Buff und Gajic aufstellen in der mitte.. auf den Flügel mit
Djuric und Nikci und vorne Chicken mit Alphonse ( Margeraiz ) schönbi & mehmedi so können wir etwas für die nächste saison tun + Hassli kommt ja wieder
Und wird mal Zeit einen neuen Torhüter reinzubringen Guatelli oder Borkovic.. Zu Tihinen habe grossen Respekt aber seine Zeit ist auch vorbei..

yellow

Beitragvon yellow » 25.04.10 @ 11:38

Pyle hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:

CANEPA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bickel Präsident und Sportchef!

Was macht Canepa falsch, was Bickel richtig macht?

Gute Frage. Im Zusammenhang mit der Entlassung von BC konnte man lesen, dass die beiden dem Trainer den geforderten Stürmer in der Winterpause verweigertn. Da hat man wohl den falschen entlassen. Ist natürlich nur ironisch gemeint, aber trotzdem war dieser Chefetagenentscheid sehr schwach und BC musste schlussendlich die Rechnung begleichen.
Hoffe mal, dass AC und FB wenigstens beim neuen Trainer etwas genauer hinhören und dann die richtigen Entscheide treffen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pyle

Beitragvon Pyle » 25.04.10 @ 11:51

bluediver hat geschrieben:Canepa ist der Präsident, er ist verantwortlich für alles was im Klub schief gelaufen ist.

Canepa hat diese Saison alles falsch Eingeschätzt und Entschieden was möglich war !

Man kann Canepa auch noch für Pest, Cholera, Nasenbluten und rostige Giesskannen verantwortlich machen....

Auch wenn er ein Selbstdarsteller ist, dank ihm steht der FCZ auf gesunden Beinen, was unter Hotz, so sehr ich den Kerl auch mag, nie der Fall war.

Er meint noch immer er hätte die beste Mannschaft der Liga , für ihn gebe ich die Note 1 !!!

Auch wenn ich nach wie vor ein grosser Fredy-Fan bin, in Sachen Grossmäuligkeit hat er Canepa gleichgezogen. Wie war das nochmals mit den 46 Punkten?

Er soll sein Amt abgeben , künftig in die Südkurve stehen und Eintritt zahlen !!!

Jetzt sind wir auf Stammtischniveau angelangt.

yellow

Beitragvon yellow » 25.04.10 @ 11:54

hyperlite hat geschrieben:...Nur mal so zwei, drei Facts zu Canepa: Seit dem Amtseintritt (vor 3.5 Jahren) von Canepa haben wir 2 Meistertitel gewonnen, waren einmal in der Champions League, haben im Uefa Cup überwintert.
Unter Sven Hotz (über 20 Jahre unser Präsident) gewannen wir zweimal den Cup und einmal den Meistertitel. Waren sogar in der Nati B und besuchten regelmässig die damals noch bestehende Auf- Abstiegsrunde. Nie aber auch gar nie hätte hier drin jemand gewagt (inklusive mir), Hotz raus zu schreiben. ...

Das kann ich so nicht stehen lassen. Der erste Meistertitel von Canepa ging zu mehr als 50% an Hotz. Wenn ich mich erinnere gingen wir -noch unter Sven Hotz- mit etwa 8 Punkten Vorsprung in die Rückrunde und schafften es unter Canepa noch gerade 1 Punkt Vorsprung ins Ziel zu retten (Munti sei dank).
Und glaube mir, dass was hier (bisher) gegen Canepa abgeht, ist nichts im Vergleich mit den Angriffen gegen Sven Hotz. Man hatte gerade einen neuen Trainer eingestellt und die Resultate wurden trotzdem nicht besser, also konnte man nicht schon wieder gegen den Trainer bashen, deshalb ging man halt eine Etage höher und dort sass... Sven Hotz. Ich weiss nicht, ob das noch im uralt Forum geschah und ob es von dem noch Archive gibt. Aber fast in jeder schwachen Saison, und davon gab es ja nicht gerade wenige, wurde Sven Hotz von diversen Forumsmitgliedern zum Abschuss freigegeben.
Versteh mich nicht falsch, auch ich finde die Angriffe auf Canepa nicht richtig, trotzdem sollte er sich etwas zurücknehmen und sich auf sein Fachgebiet konzentrieren - den FCZ wirtschaftlich gesund zu halten. Dies ist bei unseren mageren Zuschauerzahlen schwierig genug.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“