Beitragvon 11i » 25.04.10 @ 8:07
also ich finde wenn ein neuer trainer eingesetzt wird sollte ein ruck durch die mannschaft gehen, es
muss nicht zwingend nachhaltig sein, aber einen "kick" sollte es geben, dafür gibt es genügend beispiele. (z.b. vfb stuttgart)
solche anzeichen haben wir gestern nicht gesehen. null.
da muss man sich sehr fragen was da los ist. wie gesagt der fisch stinkt vom kopfe her.
so schlecht sind unsere spieler nicht aber sie sind unzufrieden. irgendöpis läuft da schief.
jetzt muss ein anständiger trainer ran. ich will nicht einen der das herz am richtigen ort hat.
ich will einen vom fach , einer der weiss wie man heute spielt, schnell, präzise, einer der was von taktik versteht und die richtigen
strategien entwickelt, den spielern das überzeugend vermittelt und ganz wichtig einen der sich nicht ins geschäft reinreden lässt. (siehe van gaal, da hat hoeness auch keinen platz mehr auf der spielerbank)
mit anderen worten einen professionell geführten Club welcher sich auch in trainerfragen keine blösse gibt und weiss was er tut. einen präsidenten der sich präsidial verhält und und und...
seit geraumer zeit hat man das gefühl dass viele entscheidungen ein stark emotionalen charakter aufweisen. schlecht.
und noch was, ich sehe soviele junge kids auf der strasse in zürich die sind FCZ Fans !!!!!! Sie tragen die Leibchen mit STOLZ.
der FCZ ist bei der Jugend in Zürich ein Vorbild. Da gabs eine Zeit da trug man noch die Trikots von einem anderen Stadtklub. Das hat sich geändert.
Lieber FCZ.. versaut es bloss nicht, unternehmt was, ihr habt vieles zu verlieren, nicht nur den match gestern.