FC Luzern - FC Zürich 24.4.2010 17.45

Diskussionen zum FCZ
kokalol

Re: FC Luzern - FC Zürich 24.4.2010 17.45

Beitragvon kokalol » 25.04.10 @ 0:17

Hab Spiel nicht gesehen, nur hier drin gelesen.. tönt ja nach absoluter Katastrophe!!

Was zumindest "neu" ist, dass der Trainer versucht durch Auswechslungen das Spiel zu beeinflussen.
Zwei Wechsel nach Halbzeit, letzte 20Min mit 3 Stürmern - das find ich positiv

Frage:
Haben JVL und Djuric in der ersten Halbzeit so grottenschlecht gespielt, dass die Auswechslung in der Pause gerechtfertigt sind??
Oder haben sie sich etwa verletzt?
Danke für Infos!
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)

Pyle

Beitragvon Pyle » 25.04.10 @ 0:30

Kollegah hat geschrieben:

CANEPA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bickel Präsident und Sportchef!

Was macht Canepa falsch, was Bickel richtig macht?

Star

Beitragvon Star » 25.04.10 @ 0:38

kokalol hat geschrieben:Hab Spiel nicht gesehen, nur hier drin gelesen.. tönt ja nach absoluter Katastrophe!!

Was zumindest "neu" ist, dass der Trainer versucht durch Auswechslungen das Spiel zu beeinflussen.
Zwei Wechsel nach Halbzeit, letzte 20Min mit 3 Stürmern - das find ich positiv

Frage:
Haben JVL und Djuric in der ersten Halbzeit so grottenschlecht gespielt, dass die Auswechslung in der Pause gerechtfertigt sind??
Oder haben sie sich etwa verletzt?
Danke für Infos!

JVL hatte keinen ball gesehen gar nichts hat der gemacht bei Djuric war es ein bischen mehr aber ja auch nicht viel mehr..
da kam mehr schwung mit Margeraiz Mehmedi und Nikci nicht viel mehr aber mehr ^^

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 25.04.10 @ 1:34

Canepa ist der Präsident, er ist verantwortlich für alles was im Klub schief gelaufen ist.
Canepa hat diese Saison alles falsch Eingeschätzt und Entschieden was möglich war !
Er meint noch immer er hätte die beste Mannschaft der Liga , für ihn gebe ich die Note 1 !!!
Er soll sein Amt abgeben , künftig in die Südkurve stehen und Eintritt zahlen !!!

Pyle hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:

CANEPA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bickel Präsident und Sportchef!

Was macht Canepa falsch, was Bickel richtig macht?

fczzsc

Beitragvon fczzsc » 25.04.10 @ 3:29

Nur noch peinlich...

Hauptsache, wir bauen ein Museum...

truller

Beitragvon truller » 25.04.10 @ 7:38

wenn all die teleclub-besitzenden kollegen nur sagen "i watched the bullshit" muss es wohl wirklich übel gewesen sein. ich könnte jetzt mein posting aus dem fcz-aarau thread zitieren. jaja, canepa ist schuld und bickel... come on. diese saison ist gelaufen. nun ja, ich wiederhole mich seit der winterpause.

mich nervt das dauernde canepa-bashing. endlich ist der club nicht mehr bloss von einem mäzen abhängig. auch nicht recht. ziele muss man doch raus geben. was soll er denn bloss sagen? ziel nicht-abstieg? da wär ja auch ein rumgemotze da. also, höhere ziele, auch nicht richtig.

und bickel soll auch noch schuld sein. hallo? endlich gibt's einen finanziellen rahmen, wieviel man pro spieler ausgeben darf. bei jedem vorstellungsgespräch gibt sich doch jeder kandidat übermotiviert, nicht? jetzt haben wir eben ein paar überflüssige.

don't get me wrong. jeder, der die spieler kritisiert, sieht das so wie ich. ich hätte nicht bloss den u21 trainer zum fanion-team "degradiert", sonder gleich die ganze u21. kommt diese saison eh nicht mehr drauf an. dann hätten sich die besser bezahlten herren eben mal in der 1. liga bewegen müssen.

wenn ich dem management etwas anlaste, sind es bloss die überflüssigen aktionen wie: wir stolpern auch an der bonzenfasnacht mit.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

11i

Beitragvon 11i » 25.04.10 @ 8:07

also ich finde wenn ein neuer trainer eingesetzt wird sollte ein ruck durch die mannschaft gehen, es
muss nicht zwingend nachhaltig sein, aber einen "kick" sollte es geben, dafür gibt es genügend beispiele. (z.b. vfb stuttgart)

solche anzeichen haben wir gestern nicht gesehen. null.

da muss man sich sehr fragen was da los ist. wie gesagt der fisch stinkt vom kopfe her.

so schlecht sind unsere spieler nicht aber sie sind unzufrieden. irgendöpis läuft da schief.

jetzt muss ein anständiger trainer ran. ich will nicht einen der das herz am richtigen ort hat.
ich will einen vom fach , einer der weiss wie man heute spielt, schnell, präzise, einer der was von taktik versteht und die richtigen
strategien entwickelt, den spielern das überzeugend vermittelt und ganz wichtig einen der sich nicht ins geschäft reinreden lässt. (siehe van gaal, da hat hoeness auch keinen platz mehr auf der spielerbank)
mit anderen worten einen professionell geführten Club welcher sich auch in trainerfragen keine blösse gibt und weiss was er tut. einen präsidenten der sich präsidial verhält und und und...
seit geraumer zeit hat man das gefühl dass viele entscheidungen ein stark emotionalen charakter aufweisen. schlecht.

und noch was, ich sehe soviele junge kids auf der strasse in zürich die sind FCZ Fans !!!!!! Sie tragen die Leibchen mit STOLZ.

der FCZ ist bei der Jugend in Zürich ein Vorbild. Da gabs eine Zeit da trug man noch die Trikots von einem anderen Stadtklub. Das hat sich geändert.

Lieber FCZ.. versaut es bloss nicht, unternehmt was, ihr habt vieles zu verlieren, nicht nur den match gestern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“