*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Kollegah

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Kollegah » 19.04.10 @ 16:21

Rolf Fringer, FAVRE, Petkovic, Schürrmann oder einen Holländer

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.04.10 @ 16:29

Ich bin für Koller. Urs Fischer wäre eine möglichkeit. Frage ist, ob er schon bereit ist für die SL. Fringer nur als Notlösung. Niemals Andermatt oder Schällibaum.
Wie heisst der neue Trainer von Servette? Den könnte man sicher zu einem guten Preis von seinem Vertrag loskaufen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 19.04.10 @ 16:48

Forte von SG?

zueri67

Beitragvon zueri67 » 19.04.10 @ 16:52

ich würde noch zwei, drei Wochen zuwarten, dann wird auch fringer freigestellt. dann wäre er günstiger zu haben.
Basel ausschaffen !!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.04.10 @ 16:54

zueri67 hat geschrieben:ich würde noch zwei, drei Wochen zuwarten, dann wird auch fringer freigestellt. dann wäre er günstiger zu haben.

Fringer wird nicht freigestellt da bin ich mir ziemlich sicher, zudem möchte ich Fringer auch nicht beim FCZ!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 19.04.10 @ 16:57

Zum neuen Trainer: ich frage mich ob es wirklich so schampar wichtig ist wie manchmal gesagt wird wenn ein CH-Klub einen neuen Trainer sucht, dass der Neue unbedingt den Schweizer Fussball bzw. die Schweizer Liga kennen muss. Ist denn der Fussball in CH so abartig andes als anderswo? Nicht wirklich, oder?

Als Beispiel der Nachfolger von Gross bei Basel: ich behaupte mal der hatte vor einem Jahr überhaupt keinen Plan vom Schweizer Fussball, und zwar wirklich null, und jetzt naja soooo schlecht macht er das ja nun auch wieder nicht mit den Rotblauen. Nur so ein Gedanke und als Wunsch dass ein neues Gesicht kommt und kein anderer ex-NLA Trainer (Ausnahme vielleicht Fringer, den finde ich irgendwie cool...).
Filipescu - Tararache - Ilie

züribymike

Beitragvon züribymike » 19.04.10 @ 16:58

BC war äh ist ein authentischer mann, ich glaub das werden wir noch stark vermissen an ihm, er hat unverständliche auswechslungen gemacht, das team nicht mehr erreicht und aus super individualisten eine ganze saison keine mannschaft zusammenbringen können. leider muss er nun dran glauben. wir brauchen wieder einen mit herzblut, ein chrampfer, kämpferherz. jemand mit bezug zum fcz oder ein ganz fremder mit viel motivationskraft. urs ist die richtige lösung für den moment. aber so ex-floppers aufbieten geht nicht. vielleicht springt ac über seinen kleinen schatten und holt doch lulu zurück. ich glaub zwar nicht dran. etwas ratlos.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“