*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Talker

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Talker » 19.04.10 @ 13:16

und jetzt kommt Fischer! Er wird wieder FCZ Kampfgeist lehren und unseren Jungs den Siegeswillen beibringen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Maloney

Beitragvon Maloney » 19.04.10 @ 13:16

1896_ hat geschrieben:Schau gefühlte 7 Beiträge weiter oben. ;)

Wollte damit nur ausdrücken, dass es, nur weil es vom Tagi-Online übernommen wurde, nicht wahrer wird bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass es wahr ist, nicht grösser.

Etwas anderes wäre, wenn Ringier die Story übernehmen würde und sich auf eigene Quellen stützt.
Zuletzt geändert von Maloney am 19.04.10 @ 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 19.04.10 @ 13:17

Maloney hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Schau gefühlte 7 Beiträge weiter oben. ;)

Wollte damit nur ausdrücken, dass es, nur weil es vom Tagi-Online übernommen wurde, nicht wahrer wird bzw. die Wahrscheinlichkeit, dass es wahr ist, nicht grösser.

Etwas anderes wäre, wenn Ringier die Story übernehmen würde und sich auf eigene Quellen stützt.

kuck breaking news...

http://www.blick.ch/
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Titanium

Beitragvon Titanium » 19.04.10 @ 13:18

"aus sicherer Quelle" ist mir noch zu wenig sicher! Sobald dies offiziell auf der FCZ-HP steht glaub ich's auch!

Natürlich hat auch der Trainer zu bluten, wenn's nicht läuft - siehe Aarau, siehe Sion!

==> Aber falls Bernard wirklich Geschichte sein sollte, so müssten auch einige Spieler geopfert werden! Es kann nicht sein, dass es immer nur am Trainer liegt, vor allem nicht nach solchen Peinlichkeiten auf der Spielwiese!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.04.10 @ 13:19

Talker hat geschrieben:und jetzt kommt Fischer! Er wird wieder FCZ Kampfgeist lehren und unseren Jungs den Siegeswillen beibringen

Fischer interims ja fest nein
ich will Fischer als FCZ-Idol in Erinnerung behalten, U21 (1. Liga) ist nicht gleich Super League, Fischer soll zuerst in die Challenge League und dann den FCZ übernehmen wenn er sich dort bewährt.
Fischer fest = er wird verheizt
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

camelos

Beitragvon camelos » 19.04.10 @ 13:20

gemäss blick.ch ist bc entlassen!!!
die gerüchte verdichten sich langsam...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Pablo_line

Beitragvon Pablo_line » 19.04.10 @ 13:22

Im übrigen möchte ich mich bei Herrn Challandes auch herzlichst für die unvergesslichen Momente die wir mit ihm und dem FCZ erleben durften bedanken!
Mal schauen ob er nun zu Xamax geht...

Au revoir...
Auch größenmäßig ist es der größte Nachteil, daß die Torhüter in Japan nicht die Allergrößten sind!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“