neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Diskussionen zum FCZ
Anulu

Re: neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

Beitragvon Anulu » 13.04.10 @ 9:03

ouagi hat geschrieben:he he, geile idee:

"und jetzt der, ääh die, naain isch meine das startaufstellung von die äfce zürisch: mit das nummero eins im goal..." oder dann die computer stimme für die pyros mit challandes ersetzen: "liebe fans in das südkurve. ... sie schaden nischt nur das verein sondern auch die ansehen euren kollegen fan! isch mein das ist glaar, c'écrit das steht geschribän!"

Genau :)

"...und unsere trainer bernaaaaaar chal...."
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

pius.f

Beitragvon pius.f » 13.04.10 @ 9:23

Die Tante muss raus und zwar sofort.

Wir brauchen eine/n Speaker/in die wenigstens ansatzweise hinter dem FCZ steht. Nerve mich jedesmal wenn sie bei der Startaufstellung sagt:" Und jetz d'Ufstellig vom FCZ, mit de Nummere ...."
Tami Siech das sollte doch wenigstens heissen: "Und jetzt d'Ufstellig vo EUSEM FCZ, mit de Nummere...." oder verlange ich hier schon zuviel???
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.04.10 @ 10:07

pius.f hat geschrieben:Die Tante muss raus und zwar sofort.

Wir brauchen eine/n Speaker/in die wenigstens ansatzweise hinter dem FCZ steht. Nerve mich jedesmal wenn sie bei der Startaufstellung sagt:" Und jetz d'Ufstellig vom FCZ, mit de Nummere ...."
Tami Siech das sollte doch wenigstens heissen: "Und jetzt d'Ufstellig vo EUSEM FCZ, mit de Nummere...." oder verlange ich hier schon zuviel???

Also ich dachte ich höre nicht richtig als während dem Spiel verkündet wurde, dass dieser Cancellara gewonnen hat. WAYNE? Werden als nächstes auch noch die Lottozahlen, Börsenkurse und die Themen von Glanz und Gloria während dem Spiel durchgegeben?

Ich weiss nicht inwiefern diese Durchsage selbstbestimmt war, aber ich hätte mich strikt geweigert so etwas während dem Spiel zu verkünden.

Und überhaupt, dreht mal diese scheiss Lautsprecher runter. Einlaufmusik gehört ja dazu, aber wenn diese so laut ist, dass man sich selbst fast nicht mehr singen hört, hört der Spass auf. Auch das Continental-Corner-Geräusch suckt. Jawohl.

Solaris

Beitragvon Solaris » 13.04.10 @ 10:24

Maloney hat geschrieben:
pius.f hat geschrieben:Die Tante muss raus und zwar sofort.

Also ich dachte ich höre nicht richtig als während dem Spiel verkündet wurde, dass dieser Cancellara gewonnen hat. WAYNE? Werden als nächstes auch noch die Lottozahlen, Börsenkurse und die Themen von Glanz und Gloria während dem Spiel durchgegeben?

Ich weiss nicht inwiefern diese Durchsage selbstbestimmt war, aber ich hätte mich strikt geweigert so etwas während dem Spiel zu verkünden.

Und überhaupt, dreht mal diese scheiss Lautsprecher runter. Einlaufmusik gehört ja dazu, aber wenn diese so laut ist, dass man sich selbst fast nicht mehr singen hört, hört der Spass auf. Auch das Continental-Corner-Geräusch suckt. Jawohl.

ausserdem könnten die die doofen pyro-ihr-schadet-dem-verein meldungen nur in der kurve abspielen die auch zündet und nicht im ganzen stadion =S
technisch sollte das ja möglich sein.
und in der südkurve könnten sie all den scheiss gleich abschalten, ist ja uneträglich laut, viel störender als pyro selbst...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 13.04.10 @ 10:32

Maloney hat geschrieben:Auch das Continental-Corner-Geräusch suckt. Jawohl.

Canepa hat mal an einem Talk gesagt das der Vertrag mit denen diese Saison ausläuft und man sich etwas Neues überlegt

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 13.04.10 @ 14:58

Die Speakerin ist leider wirklich miserabel und wäre an einen Frauenverein-Ständli irgendwo im Leichtathletik-Durchzug-Stadion definitiv besser aufgehoben als am Mikro. Dort würde sie immerhin perfekt zum Niveau der Verpflegung passen.

Sorry aber die ist wirklich dunkle Nacht und fast so nervtötend wie die ewigen Anti-Pyro-Durchsagen in Düsenjäger-Lautstärke.
Filipescu - Tararache - Ilie

züribymike

Beitragvon züribymike » 13.04.10 @ 16:30

ich war anfangs auch der meinung, man sollte ihr eine chance geben, die hat sie aber nicht wahrgenommen, bzw. sich nicht verbessert, ich hab immer das gefühl, ich sei in der EPA bei einer Aktionsdurchsage dabei, "Im sousol koschtets Kilo Spaghetti grad ein Franke weniger, profitierte Sie hüt" wobei es die EPA glaub gar nicht mehr gibt, kann auch Manor oder Migros sein, egal, haupsache es brunzt so lieb emotionslos aus dem Lautsprecher.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“