FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon bluesoul » 11.04.10 @ 21:18

Pennywize hat geschrieben:
- Böller. Müssen die wirklich so nahe neben diesen "Stewards" explodieren?

ja

Ironie-Button vergessen? Falls nicht, sorry, gibt es nur eine Antwort: Arschloch... Das ist böswillige Körperverletzung. Tinnitus, kännsch? Und böswillige Körperverletzung ist etwas vom Übelsten.

Star

Beitragvon Star » 11.04.10 @ 21:22

Was soll man dazu sagen.. hmm.. Das ist Basel aso gewundert hat es mich nicht..
Aber wenschon Streller und Frei nicht hier sind müssten wir ein unentschieden machen..
War eigentlich zufrieden, aber ja wie meistens diese Saison..
Hassli wird sehr wahrscheinlich gegen Aarau sein Comback geben^^ Habe ihn spielen sehen in der U21 mit schömbi und Nikci was sehr schön anzusehen
Finde es eigentlich sehr schade das man die nicht im Kader hat statdessen Agerter und andere Oldies.. Janu Challandes wird gehen da bin ich mir sicher ;)

Ach ja man sollte Stahel man zeigen wie man pässe schlägt , und magnin wie man flankt ;)

Bani

Beitragvon Bani » 11.04.10 @ 21:48

Tja.. die chancen für einen Sieg waren schon lange nicht mehr so
hoch wie heute. Aber eben. Kann den Komplex-Scheiss nicht mehr
hören (kommt hauptsächlich von den Medien). Torchancen waren
etwa gleichviel auf beiden Seiten, dank Leoni kam es nicht noch schlimmer.
Basel spielt einfach einfacher und schnörkelloser wie das der FCZ in den besten
Tagen (eigentlich gar nicht so lange her) auch tat. Flanken nicht sehr viele (ausser
beim Tor von xavier), stattdessen 100mal Ball hin- und her schieben. Unnötig.

Vorne fehlt Alphonse sicher French-Kollege Hassli, ansonsten muss ich leider
schon sagen ist er für mich ein Chancentod. Aber er hat wenigstens gekämpft
wie auch die meisten im Team.

Busaca sollte man für solche Duelle dispensieren. Schon ein schlechtes Gefühl
bekommen als ich ihn einlaufen sah. Schüpft ein Zürcher gibts ne Gelbe, bei
den Baslern ist er dann einfach blind der Idiot, nein, Schafseckel ( ,-) ).

Hätte nach 45 minuten schon Vonlanthen erwartet. Paar minuten vor Schluss das
gibt einem noch den Rest. Völlig hirnlos.

Ansonsten eine unterhaltsame Partie. Auch trotz den 20 Aufforderungen Pyros und
Böller sein zu lassen (wann hört der Scheiss mal auf vertami?!)
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.04.10 @ 21:59

Stimme dem Grundtenor zu, d.h. unsere Leistung war nicht schlicht. Aber BC bringt mit seinen Wechsel auch die letzten "moderaten" BC-Befuerworter (wie mich) zum kochen!!!
Wie um Himmelswillen ist ein Trainer mit einer derart langjährigen Erfahrung in der Lage solche absolut stumpfsinnigen Wechsel vorzunehmen?
Jetzt muss mal was passieren in der Chefetage, und dem BC soll gehörig Goethe zitiert werden. Nach dem 2:1 von Bisel gehört ein Vonlanthen sofort auf den Platz und zwar für Tico. Stürmer gegen Stürmer? tickt es noch richtig bei Ihnen Monsieur?
Fall Sie Stürmer gegen Stürmer wechseln wollen, dann sagen sie dem Alphonse vor dem Spiel, dass er sich 45 Minuten lang total auskotzen soll , und dass in der 2. HZ Vonlanthen ran darf und das gleiche tun soll.
Ich habe wieder eine Scheisswut im Ranzen, und es ist nicht das erste Mal, dass sie mit ihren unverständlichen Wechsel uns alle zur Weissglut treiben!!! Hueragopfädamminomal!
Habe noch nicht fertig!
Noch was:
in unserer momentanen Psychokrise brauchen wir neue Trümpfe, Auslöser und Ideen, damit wir den verdammten Fluch besiegen koennen. Warum wird Hassli nicht für einen solch wichtigen Match aufgeboten? Wenn er in der U20 ran kann, geht es auch in der Super-League. 1 Halbzeit am Samstag mit U21 und eine am Sonntag gegen Basel als Überraschung. Was meint ihr wie die Basler geschaut hätten wenn plötzlich der Eric auftaucht in der 2. HZ?
Jetzt fertig!
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 11.04.10 @ 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Bani

Beitragvon Bani » 11.04.10 @ 22:17

Am besten denkt man gar nicht erst an einen Fluch, wenn es überhaupt
einen gibt, sondern sieht es einfach als ein stinknormales Meisterschaftsspiel
an, auch wenn es ein Rivalen-Derby ist (die Auswirkung des Fluchs psychologisch
austricksen..).
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 11.04.10 @ 22:42

Bani hat geschrieben:Am besten denkt man gar nicht erst an einen Fluch, wenn es überhaupt
einen gibt, sondern sieht es einfach als ein stinknormales Meisterschaftsspiel
an, auch wenn es ein Rivalen-Derby ist (die Auswirkung des Fluchs psychologisch
austricksen..).

So was funktioniert beim Curling, aber nicht bei uns.
Ein Fluch kann man nur mit "abstrakten" Massnahmen besiegen. Vielleicht beim naechsten Mal eine ueberdimensionale Gummi-Oeri aufblasen lassen (gemeinsam von der SK, jeder hat verlaengertes Ventil) , sie hoch steigenlassen, und explodierien lassen ca. 200 Meter ueber dem Stadiondach (so eine Art moderne Hexenverbrennung). Glaub mir Bani nur so geht's.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 11.04.10 @ 22:45

Brad_Pete hat geschrieben:also wer heute bei Magnin Aufwärtstendenz gesehen hat, sollte mal zum Optiker....unsere Achse des Grauens mit Tico und Magnin hat heute wohl 3/4 aller Fehlpässe gespielt...Magnin flankt ohne einmal vorher in die Mitte zu schauen, ob überhaupt / und wenn ja wo jemand steht...war heute einige Male gut zu beobachten..

schade, dass vor der Pause nicht schon das 1:0 gefallen ist, die Chancen waren da...mit 2:0 kehren die Basler das Spiel nicht mehr...und Buff schön weiter spielen lassen, sehr lauffreudig, zweikampfstark und vor allem sehr schnell mit Umschalten auf Offensive, spielt die Bälle immer wieder gut tief....Djuric fast verzweifelt (u.a. auch wg. Magnin)..sonst heute etwas unterdurchschnittlich..Leoni ganz grosses Kino (wenn auch nicht nötig, die Ausflüge)...

aber trotz Niederlage...die Tendenz geht aufwärts....auf der Leistung kann durchaus aufgebaut werden...Pressing, Kampf und immer wieder auch die Kombinationen waren so gut wie lange nicht mehr...aus den nächsten 2 Spielen MÜSSEN aber 3 Punkte her....

Danke! Meine Worte! Mit Rodriguez wäre das so wohl nicht passiert...

Ach, übrigens, betreffend 1:2 - Wer hat wohl durch einen Fehlpass (Zitat: ...flankt ohne einmal vorher in die Mitte zu schauen, ...) dieses Tor in der Entstehung verursacht? Genau...

Die Kombinationen zwischendurch haben mir auch sehr gut gefallen... aber eben, solange es 1:0 steht und das 2:0 nicht gelingt MUSS man(n) auch Gras fressen zwischendruch, und das war leider nicht mehr so!

An Monsieur BC - wer einen Stürmer gegen einen Stürmer bei 1:2 Spielstand wechselt in einer solchen Ausgangslage (Stichwort 4. Platz = Europacup) muss schon triftige Gründe haben (Verletzung von Alphonse?).

Ach ja: warum stehen bei andere Teams jeweils 2-3 Spieler am 16er bei einem Eckball und bei uns nie einer?
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Zurück zu „Fussball Club Zürich“