FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
Pennywize
Re: FCZ - FCB, 11.04.2010

Beitragvon Pennywize » 11.04.10 @ 20:25

- Böller. Müssen die wirklich so nahe neben diesen "Stewards" explodieren?

ja
dope wines kilo hero

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 11.04.10 @ 20:29

Tja nach der heutigen Niederlage glaube auch ich nicht mehr an den Meistertitel.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Cris

Beitragvon Cris » 11.04.10 @ 20:32

rbau hat geschrieben:+/- Lüdo.. bei ihm sehe ich die aufwärtstendenz

aufwärtstendenz? säg mal, huppets? seine heutige leistung war unterirdisch. hinten überfordert und vorne ohne zug. flanken? eine einzige katastrophe.
scheiss feeling echt, immer das gleiche mit diesem pack.
93. Minute - Copyright by FCZ

1896_

Beitragvon 1896_ » 11.04.10 @ 20:35

rbau hat geschrieben:Weiss nicht was ihr für ein Spiel gesehen habt aber für mich war es ein starkes Spiel von beiden Mannschaften. War seit langem wohl wieder der ansehnlichste Fussball unserer Truppe!

++ Leoni!
+X4 und Chikhaui
+/- Lüdo.. bei ihm sehe ich die aufwärtstendenz

Mehr oder weniger DITO. Aber Basel war heute zu schlagen, mehr denn je! Das Shakiri so ein Prachtstreffer gelingen muss, war ja fast absehbar. Es war heute eine gute Leistung (30. - 70. Minute), teilweise Basel vorgeführt, schöne Spielzüge. Ein aufstrebender Chikhaoui, ein kämpfender Buff. Wenn die Jungs die ganze Saison so gekämpft hätten wie heute, wären sie jetzt nicht dort wo sie sind. Herr Challandes, wie kommen sie auf die Idee, in der (!) 87. Minute noch Vonlanthen zu bringen? In der Hoffnung, dass er das Spiel noch kehren kann oder was? Unglaublich sowas. Jeder Trainer, mit normalem Fussballverstand, bringt Vonlanthen nur wenige Sekunden nach Almerares' Führungstreffer, aber nicht so Challandes. Was erhofft er sich ständig mit seinen ultraspäten Stürmereinwechslungen? Das weiss wohl auch nur er selber, wenn dann überhaupt..
Noch zwei-drei Einzelpunkte:

++ Leoni, auch wenn's schlussendlich bitter war für ihn. Seine Reflexe WELTKLASSE! Ohne Wenn und Aber...
+ Buff, man könnte meine der Junge spiele schon seit Jahren in diesem Team. Seine Laufwege, Pässe, sein Kampf. Kommt gut.
+ Chikhaoui, "ja er lebt noch!", seine Fussballfreude spürt man richtig, es macht Spass und wie.
+ Djuric, seine Laufwege sind echt stark!
- Magnin! Sorry, ich denke der wird nicht mehr besser. Seine Schonfrist läuft langsam aber sicher ab. Seine Seitenläufe sind stark, aber das war's dann auch..
---- Linienrichter auf OT-Seite. Meine Güte! Von A - Z überforderet, ab der Startminute nicht bei der Sache. Teilweise seine Meinung geändert, wie das Wetter heute Nachmittag. Traurig, und wo war das "Verständnis" mit Busacca? Ja, ich suche immernoch danach.. Echt traurig sowas, bei einem Spieler würde man es "Arbeitsverweigerung" nennen. Jänu, Spiel abhacken & nach vorne schauen. Wenn keine 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen herausschauen, ist dann Bernard wohl oder übel auch weg.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 11.04.10 @ 20:43

also wer heute bei Magnin Aufwärtstendenz gesehen hat, sollte mal zum Optiker....unsere Achse des Grauens mit Tico und Magnin hat heute wohl 3/4 aller Fehlpässe gespielt...Magnin flankt ohne einmal vorher in die Mitte zu schauen, ob überhaupt / und wenn ja wo jemand steht...war heute einige Male gut zu beobachten..

schade, dass vor der Pause nicht schon das 1:0 gefallen ist, die Chancen waren da...mit 2:0 kehren die Basler das Spiel nicht mehr...und Buff schön weiter spielen lassen, sehr lauffreudig, zweikampfstark und vor allem sehr schnell mit Umschalten auf Offensive, spielt die Bälle immer wieder gut tief....Djuric fast verzweifelt (u.a. auch wg. Magnin)..sonst heute etwas unterdurchschnittlich..Leoni ganz grosses Kino (wenn auch nicht nötig, die Ausflüge)...

aber trotz Niederlage...die Tendenz geht aufwärts....auf der Leistung kann durchaus aufgebaut werden...Pressing, Kampf und immer wieder auch die Kombinationen waren so gut wie lange nicht mehr...aus den nächsten 2 Spielen MÜSSEN aber 3 Punkte her....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Ampulle

Beitragvon Ampulle » 11.04.10 @ 20:48

Pennywize hat geschrieben:

ja

Die Böller sind generell unnötig,egal wo sie explodieren.

Warum ist unsere Mannschaft immer so furchtbar ideenlos? Sobald man eine èberzahlsituation in der Hälfte der Basler hatte, wurde wieder abgebremst und es gab einen Rückpass.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 11.04.10 @ 20:56

+ z.T. geile Kombinationen, auch wenn sie nicht immer gelingen, aber wenn dann ein Augenschmaus (z.B. Djuric' Weiterleiten mit der Hacke auf Buff in der 2.HZ)
+ X4
+ Chikhaoui
+ LEONIE

- BASEL-KOMPLEX, wir können einfach nicht gewinnen
- Bussacca (international top, national flop)
- S***** Rassisten in der Kurve (beleidigen unsere eigenen Spieler wie z.B. Okonkwo, Djuric)
- Shaqiris Aussage im Sport Panorama: "Sind klar sbessere Team gsi, das hettmer glaub gseh!" ????

Zurück zu „Fussball Club Zürich“