FCZ - FCB, 11.04.2010

Diskussionen zum FCZ
Mark

Re: FCZ - FCB, 11.04.2010 *Hochrisikospiel*

Beitragvon Mark » 09.04.10 @ 10:50

Zur Einleitung des folgenden Textes sei angemerkt er bezieht sich NUR auf das Geschehen AUF DEM RASEN und NUR im übertragenen Sinn! Aber ansonsten, GENAU DAS: ich will FEUER, LEIDENSCHAFT, KAMPF und eben - Bäng, Bäng - TORE SEHN! MIR GEBED ALLES FÜR ZÜRI! Auf dem Platz und auf den Rängen: Feuer Frei für Euse FCZ und ZÜRI!!!!!!!!!!!!!

Rammstein's Feuer Frei:

Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heißer Schrei

Feuer frei!

Bäng Bäng
Bäng Bäng

-Geadelt ist wer Schmerzen kennt von Feuer das in Lust verbrennt ein Funkenstoß in ihren Schoß ein heißer Schrei Feuer frei!
Bäng Bäng
Bäng Bäng

Feuer frei!

Gefährlich ist wer Schmerzen kennt vom Feuer das den Geist verbrennt Bang Bang gefährlich das gebrannte Kind, vom Feuer das vom Leben trennt ein heißer Schrei
Bäng Bäng

Dein Glück ist nicht mein Glück, es ist mein Unglück. Dein Glück ist nicht mein Glück
Bäng Bäng

FEUER FREI!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 09.04.10 @ 11:08

11freunde hat geschrieben:Das sind die einzigen Spieler welche gegen Bisel was bringen, also hüüü AUFSTELLEN:

Johnny, Stahel , Filipescu, Von Bergen, Schneidi, Margairaz, Blerim, Inler, Cesar, Raffael, Keita

Nef hast du vergessen.

Solaris

Beitragvon Solaris » 09.04.10 @ 11:10

Feuer frei!

Bäng Bäng
Bäng Bäng

dann lieber:

Bang bang, I shot you down
Bang bang, you hit the ground
Bang bang, that awful sound
Bang bang, I used to shoot you down.

gibt wahrscheinlich am so kein alc oder? dann muss ich nähmlich vorsorgen =P mmm cuba libre...
und jetzt gleich anmelden für den car nach bellenz *froooi*
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

nicht

Beitragvon nicht » 09.04.10 @ 11:16

Millwall ZH hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:Das sind die einzigen Spieler welche gegen Bisel was bringen, also hüüü AUFSTELLEN:

Johnny, Stahel , Filipescu, Von Bergen, Schneidi, Margairaz, Blerim, Inler, Cesar, Raffael, Keita

Nef hast du vergessen.

Nef wird nach 6 Minuten eingewechselt für Cesar, der sich in einem Luftkampf mit einem Salto verletzt. In der 28. Minute kommt zudem Alphonse für Raffael, der eine Oberschenkelzerrung erleidet. In der 72 Minute gibt dann Kresimir Stanic sein Comeback und kommt für Xavier ins Spiel
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

bricklane

Beitragvon bricklane » 09.04.10 @ 11:47

Verkaufe für den Sonntag noch 2 Tickets für ins D zum Originalpreis von SFr 25 pro Ticket.
Ticketübergabe in Winterthur oder vor dem Stadion.

per PN
Una hoja en blanco

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 09.04.10 @ 12:41

nicht hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:

Nef hast du vergessen.

Nef wird nach 6 Minuten eingewechselt für Cesar, der sich in einem Luftkampf mit einem Salto verletzt. In der 28. Minute kommt zudem Alphonse für Raffael, der eine Oberschenkelzerrung erleidet. In der 72 Minute gibt dann Kresimir Stanic sein Comeback und kommt für Xavier ins Spiel

und wir gewinnen 5:0!!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 09.04.10 @ 13:16

Ein paar Fragen zum Spiel :

hat es noch ticket ? ich will in die südkurve ! da war ich schon immer !
ist das bier mit alkohol ? sonst komm ich besoffen an den match !!!
gibt es einen marsch über de gleise ???

danke für die information!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“